theoobg Jun 24, 2016 @ 1:20pm
Cities.Exe funktioniert nicht mehr
Hallo Leute,
vielleicht bekomme ich ein wenig Hilfe hier. Bin neu in diesem Forum, spiele aber Cities Skylines schon etwas.
Seit gestern Abend passiert es, dass ich die Fehlermeldung bekomme "Cities.exe funktioniert nicht mehr richtig".
Das passiert immer dann, nachdem ich das Spiel gestartet habe (ca 30 Sekunden später im Spiel).
Habe alle mods deaktiviert und trotzdem besteht das Problem weiterhin.

Kann mir da mal bitte einer auf die Sprünge helfen, was ich da machen kann?

Danke euch schonmal für eure Antworten und Hilfestellung ;)
< >
Showing 1-5 of 5 comments
KaiUweMischo Jun 24, 2016 @ 2:18pm 
Wenn ein Hersteller sein Produkt nicht verkaufen kann, so das es auch funktioniert dann tausch es einfach um statt dich rumzuärgern.
Wenn du ein Auto kaufst, und stellst dann fest das startet nicht dann tauschst du es doch auch um, und versuchst nicht das Auto zu starten und selber zu reparieren.
Hersteller sind in der verpflichtung ihre Produkte funktionierend anzubieten und nicht verschrottet.

Also was regst de dich auf tausch es um, wenns nicht geht gehts nicht.

Oder probier mal die Kompatiblitäts Moduse durch bei der Exe, das hilft meistens.

Last edited by KaiUweMischo; Jun 24, 2016 @ 2:19pm
theoobg Jun 24, 2016 @ 2:25pm 
Es hat ja eine ganze Zeit funktioniert bis gerstern.
Ich werde es jetzt deinstalieren und neu installieren.
Wenn es dann nicht funktioniert tausche ich es um.

@marsHM311oW
danke für den Link aber wirklich weiter geholfen hat er mir nicht.

Danke euch
marsHm311oW Jun 24, 2016 @ 2:44pm 
Originally posted by theoobg:
@marsHM311oW
danke für den Link aber wirklich weiter geholfen hat er mir nicht.

Wenn du eine Antwort von jemanden willst der das gleiche Problem hatte und eine Lösung hat, ist das Spieleforum die einzige Option für dich.

Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.

http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/
theoobg Jun 25, 2016 @ 2:27pm 
Danke marekslaski.
Das hat mir sehr weiter geholfen.
mit ein wenig Geduld habe ich es dann hinbekommen und herrausgefunden,dass ein mod das Spiel hat abstürzen lassen.
Nachdem ich es dann deaktiviert habe und den ANweisungen deines Links gefolgt bin, hat es dann wieder funktioniert und läuft bis jetzt auchreibungslos.

Danke an euch alle
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 24, 2016 @ 1:20pm