MEHLWEIB. Jun 21, 2016 @ 1:26am
CS GO - Sennheiser Game Zero + Realtek HD Audio
Hi Leute,

habe nun seit einigen Wochen das Game Zero, jedoch komme ich mit den Einstellungen noch nicht ganz klar. Hab' mir schon ein paar YT Videos angeguckt und mit dem Equalizer ein paar Custom-Settings eingestellt, jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden ..

Sollte hier sonst noch jemand das Game Zero und den Realtek Manager benutzen, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir mal eure Settings vorlegen könntet :)

Vielen Dank

tPwn
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Cathulhu Jun 21, 2016 @ 1:30am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
MeganeDamashii Jun 21, 2016 @ 1:31am 
Audio ist ne extrem subjektive Sache.
Von daher müsstest du schon erklären, inwiefern du "nicht ganz zufrieden" bist und was genau an den Einstellungen "noch nicht ganz klar" ist.
MEHLWEIB. Jun 21, 2016 @ 4:55am 
Danke für die Antworten!

Mir wurde in der Zwischenzeit schon klargemacht, wie groß der Unterschied zwischen den beiden Varianten ist ..
Habe mich für die ASUS ROG Xonar Phoebus entschieden. Die wird noch Ende der Woche geliefert und gleich mal getestet.

Danke! :)
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 21, 2016 @ 1:26am