安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Hab gerade erst vor ner viertel stunde nen Fallout Update gemacht jetzt funktioniert wieder alles tip top.
Aber ich bedanke mich trz rechtherzlich bei allen die mir trz. probiert haben zu helfen. :)
Was denn für ein Fallout update? Ich habe genau das selbe Problem das Fallout sich nach einem Start direkt schließt, nur leider hatte ich noch keine 50 stunden Spielspaß
Genauso wie das aktuellste GPU Update zu installieren.
Das lustige ist, ich besitze einen Kartoffel PC und ich habe mit dem schon einige spiele zumlaufen bekommen. Da denke ich, das wenn ich die Grafik auf "Hoch" stellen würde mein Toaster implodieren.
Also Spiel startet bei mir leider auch nicht. Wähle es in Steambibliothek aus, klicke spielen, im Launcher dann auch und Bildschirm wird schwarz. Es erscheint eine Lademaus und dann war es das.
Beim Drücken der Windowstaste wird dann die Taskleiste kurz sichtbar aber Fallout schaltet dann wieder in den Vollbildmodus. Der Taskmanager ist auch nutzlos. Lediglich das Abmelden des Benutzers kann Fallout dann beenden ohne den Rechner neuzustarten.
Das Problem an der ganze Geschichte ist noch, dass ich mich im Offlinemodus befinde, da ich zur Zeit leider kein Internet habe.
Das Spiel lief bereits ein mal oder ich glaube sogar zwei mal. Habe es da auch ganz normal, wie oben beschrieben, gestartet.
Bei mir lief Fallout 4 eigentlich bislang ganz gut, ist dann zuletzt aber irgendwann mal abgestürzt und ließ sich danach auch nicht wieder starten, d.h. kurz Bildschirm schwarz, Ladeanzeige kreiselt und dann wieder CTD. Ging weder über f4se noch über den normalen Starter, die übliche Mittel wie Datenprüfung fruchteten nicht.
Dann fiel mir allerdings auf, dass wohl permanent (also auch nach Rechnerneustart etc.) Dateien von f4se in Benutzung durch irgendeinen Prozess waren (Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner in einem anderen Programm geöffnet ist."). Ich habe also per Taskmanager nacheinander die laufenden Prozesse geschossen, bis ich die f4se Dateien überschreiben konnte. Jetzt läuft wieder alles ganz normal.
geht zum Dateiordner stellt bei den beiden Fallout4Launcher und Fallout4 exe´n als Administrator starten an. Startet dann den Fallout4Launcher manuell, 2x. so hat es bein mir geklappt.
Den crash des Games hatte ich mir beim rum experimentieren mit Mod ausgelöst.
zumindes läufts jetzt wieder.
Da ich dieses Wissen nun habe werde ich wohl weiter mit Garfikmods und co.