Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wie hast du es neu installiert? Runtergeladen oder per "Sichern" und "Wiederherstellen"?
Prüfe Spiel-> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> DLC
Ich hatte es in 12 Jahren noch nie, dass ich ein Addon extra installieren musste.
Auch wenn ich mir ein Addon zu einem Spiel kaufe, landet das Spiel kurz darauf in der "Update-Warteschlange", wo dann automatisch die neuen Addondaten geladen werden.
Denke du musst dir da keine Sorgen machen.
MfG
Ich hatte des schon desöftereb. Kommt aber teils darauf an ob du die AddOn´s direkt mit dem Hauptspiel erworben hast oder danach eineln. Kauft man es mit dem Hauptspiel wird im Download das ganze Paket geladen. Wenn ich aber manchmal DLC´s nachkaufe, muss ich manchmal noch das Häkchen setzen auf der Bibliotheksseite des Spiels. Dann lädt er erst nach bzw auch mal erst nachm Neustart.
@TS:
Hab die Sachlage bei dir noch nicht zu 100% deuten können. Also das Hauptspiel haste auf dem neuen Rechner schon installiert, aber mit den DLC´s ists nen bissl komisch. Sind die denn nun installiert (einsehbar unter der Bibliotheksseite des Hauptspiels in deinem Account oder in den Eigenschaften des Spiels)? War in deinem Post nen bissl doppeldeutig.
Zuerst würde ich, wenn er die DLC´s nicht mit installiert hat, die Häkchen bei den Einträgen entfernen. Steam neu starten. Häkchen wieder setzen und schauen ob Steam was herunterlädt. Tut sich nichts, so überprüfe mal die lokalen Dateien des Spiels. Die Funktion findest du unter Eigentschaften durch rechtsklick auf das Spiel in Steam. Im Reiter "lokale Dateien" wählste dann "Spieldateien auf Fehler überprüfen". Des kannste vom Prinzip her auch direkt am Anfang machen. Kann ja nichts passieren.
man muss tatsächlich im DLC die Häkchen entfernen, nach einigem Hin- und Herklicken dann die Häkcken wieder setzen, und dann werden die AddOns installiert. Naja ...mühsam.
Aber es sieht so aus, als ob jetzt alles wieder funktioniert.