Minnionracer Jun 18, 2016 @ 2:43pm
Grid Autosport startet nicht... HILFE
Hallo Leute..

Ein Holländer auf ein Deutschem Forum. Wie verrückt kann es hier vergehen... Aber.. Ich hab keine Ahnung wohin ich mich sonst noch wenden kann... Hier ist mein Problem.. Ich habe das Spiel "Grid Autosport" schon eine ganze Weile auf meinen Laptop. Hab es auch viel gespielt.. Hab,.. denn leider lässt das Spiel sich nicht mehr starten. Wenn ich es starte geht es auf "Aktiv" aber in dem Moment das es sich synchronisieren möchte, schaltet es komplett ab.. Der Kundendienst hat mir mitgeteilt das es an mein Windows 10 liegen wird, aber das halte ich für völligen Unsinn, denn ich spielte schon längere Zeit auf dem Windows 10 systeem
Hat jemand von euch eine gleiche Erfahrung oder, noch besser, eine Lösung für dieses Problem ??
Schon grossen Dank im Voraus...
Last edited by Minnionracer; Jun 18, 2016 @ 2:44pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9703016_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
Minnionracer Jun 18, 2016 @ 2:57pm 
Schon an die 20 mal... Da gabs keine Probleme... Irgendwo hab ich gelesen das man beim starten des Spiels die "Touch enabled" Funktion ausschalten soll... Habe aber keine blasse Ahnung wie mann das macht.... Bevor ich es vergesse: danke für den Respons
MeganeDamashii Jun 18, 2016 @ 3:49pm 
Originally posted by Minnionracer:
Irgendwo hab ich gelesen das man beim starten des Spiels die "Touch enabled" Funktion ausschalten soll... Habe aber keine blasse Ahnung wie mann das macht....

Wenn ich Grid Autosport über den blauen "Spielen"-Button in der Bibliothek starte, bekomme ich immer zunächst ein Fenster, in dem ich zwischen "Grid Autosport" und "Grid Autosport (Touch enabled)" wählen muss.
Last edited by MeganeDamashii; Jun 18, 2016 @ 3:49pm
SAvF Jun 2, 2017 @ 9:15pm 
Ich habe auch "Touch Problem".
Auf meinem Desktop-PC konnte ich es, dank der Antwort von Jogi Rush, lösen. Aber auf meinem LapTop funktioniert das leider nicht. Ich habe mal ein Screen vom Gerätemanager hochgeladen: "http://www.directupload.net/file/d/4740/rixgoeeq_jpg.htm"
Ich habe da schon alles mögliche deaktiviert, auch mal alles was ging auf einmal, aber es kommt immer nur das sch**** Auswahlfenster.
Gibt es vll. noch eine andere Möglichkeit, den Touchscreen (habe aber eh keins am Laptop, nur Touchpad) zu deaktivieren, vll. über einer erweiterte Verknüpfung?
Ich hoffe jemand hat noch eine Lösung parat.

Laptop ist ein ASUS G752VS mit Win10 x64.
Last edited by SAvF; Jun 2, 2017 @ 9:23pm
Cathulhu Jun 2, 2017 @ 9:46pm 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
Clear Jun 2, 2017 @ 10:00pm 
ich les immer nur Laptop, kann sich nur smombies handeln, die erwarten das ein Laptop gut zum Spielen ist, die erwarten das ihr Handy Aufprallschutz bietet, das sie sich als Handy(mit) in der Öffentlichkeit bewegen können, ein Nackter würde nicht auffallen, aber das ständige nichtbeachten, auf das schauen des Handys, den Bürgersteig so ausnutzen, dass man nicht vorbei kann, weil sie auf ihr scheiss Handy schauen, das erregt mein öffentliches Ärgerniss auf Smombies.
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 18, 2016 @ 2:43pm