Uplay und Steam
Habe grad eben über steam Rainbow SixSige gekauft und nach dem download mei uplay activiert starte ich jetzt das game bei uplay wird mir der Produktschlüssel angezeigt Starte ich es über steam komme ich zu uplay was machen ?
< >
Showing 1-14 of 14 comments
marsHm311oW Jun 15, 2016 @ 2:07pm 
Du startest es bei Steam und dann sollte sich das Game automatisch bei uplay öffnen.
Originally posted by marsHm311oW:
Du startest es bei Steam und dann sollte sich das Game automatisch bei uplay öffnen.
macht es aber nicht starte ich es über steam kommt der Produktschlüssel klicke ich auf kopieren und dann weiter/spielen werde ich kurz zu uplay weitergeleitet und dann starte es und schließt sich wieder
!xS Jun 15, 2016 @ 2:15pm 
deswegen werde ich mir nie eines der spiele mit uplay kaufen ... sorry dass ich dir nicht wirklich helfen kann aber uplay ist das letzte was ich mir auf den rechner installieren würde....
marsHm311oW Jun 15, 2016 @ 2:18pm 
Das Spiel startet und schliesst sich wieder?
Wahrscheinlich mit Starterklappe (Choke) für den Startvergaser...
Jeroth Jun 15, 2016 @ 3:16pm 
Originally posted by die.scholle:
Wahrscheinlich mit Starterklappe (Choke) für den Startvergaser...
Wahrscheinlich sind die Zylinder verstopft, Sprühbenzin rein und durchbrennen lassen
schattenlos Jun 16, 2016 @ 6:11am 
uplay starten und mit dem von Steam angezeigtem Key das Spiel dort (das kleine Gamepad-Icon mit dem PLUS rechts) hinzufügen. Beim nächsten Spielstart kannst Du es dann einfach über Steam starten, dann wird kurz uplay aufgerufen und das Spiel startet.

PS.: Die Antwort hätte einer der hier anwesenden "Experten" aber auch schon geben können :rfacepalm: anstatt solch sinnfreier Antworten!
marsHm311oW Jun 16, 2016 @ 6:16am 
Bei ihm wird das Game doch anscheinend schon in uplay gestartet:

Originally posted by BlueMotion16:
mei uplay activiert starte ich jetzt das game bei uplay wird mir der Produktschlüssel

Außerdem:

werde ich kurz zu uplay weitergeleitet und dann starte es und schließt sich wieder

Um seine Frage zum Abschluss zu bringen fehlt nur noch sein Feedback zu

es geht immernoch nicht habe des game zum 3 gekauft und auf unterschiedlichen upolay acc aktiviert
marsHm311oW Jun 16, 2016 @ 7:03am 
3x gekauft? Ja ne, ist klar.

Was funktioniert denn nicht? Beantworte doch erstmal die Fragen anstatt immer mehr Infos preiszugeben die keinen Interessieren.
MasterDK Jun 16, 2016 @ 8:57am 
hast du es bei UPLAY aktiviert?
ja klar aber hat sich gelößt hatte dann iwi funtioniert des game is aber ehh scheiße habs wieder zurück gegeben xD
Tove Jun 16, 2016 @ 9:23am 
Originally posted by Der Verwirrte:
Alle deinstallieren(nummer sicher) und den aktuellen client bei u-play runterladen und noch einmal. Falls du kein u-play bisher genutzt hast. Über steam funktioniert das manchmal nicht oder nur mit trick 17

Hast du diesen schritt auch befolgt? Uplay macht oft probleme wenn man es über steam installieren lässt, genauso wie Uplay Treiber von der CD (spiel) was man gekauft hat installieren tut. Also einmal ein frisches aus dem Netz runterladen und vorher das alte deinstallieren.

Mittlerweile läuft Uplay recht stabil, aber das mit dem download und Clienten installieren was nicht von deren Website ist kriegen sie wohl nie hin..
Tove Jun 16, 2016 @ 9:23am 
ja klar aber hat sich gelößt hatte dann iwi funtioniert des game is aber ehh scheiße habs wieder zurück gegeben xD

Na dann.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 15, 2016 @ 2:00pm