Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Support anschreiben = 1 Woche.
Schreib den Support von mir aus an, aber die werden dich dafür Auslachen das du wegen sowas zu denen kommst. Außer
steht ja sonst nichts anderes in der Gruppe. Keine Diskussionenm, keine Ankündigungen. Aber wie gesagt, ist deine Entscheidung. Wenn du lieber 1 Woche auf einen Namechange warten möchtest als 1 Minute, dann kann dich niemand davon abbringen es zu tun.
Raffst du das nicht, oder hab ich mich irgendiwe unklar ausgedrückt? Der Gruppenname ist teil der URL. Das soll und kann man nicht ändern. Du kannst den Support mit diesem Quatsch gern nerven, aber die werden darauf vermutlich nichtmal antworten.
Lösch die Gruppe und mach eine neue Gruppe auf, mit einem neuen Gruppennamen, wie hier schon mehrfach angeraten wurde. Bei 5 Hanseln ist das doch kein Akt.
Keine Ahnung von welcher URL du hier voller Überzeugung redest, für den Endnutzer hat die Gruppe eine benutzerdefinierte URL die man auch editieren kann. Programmiertechnisch würde man als vernünftiger Entwickler niemals im Backend einen Namen als Identifier für die Gruppe nehmen, sondern eine numerische ID. Deine Begründung ist also absoluter Quatsch.
Denke eher Valve hat das so eingeführt damit man das System nicht missbrauchen kann.
Beispiel : Hotzenplotz erstellt eine Gruppe : "Wir lieben Döner!" - 10.000 Döner-Liebhaber treten bei - Hotzenplotz benennt die Gruppe nun um : "Wir sind die Sklaven von Hotzenplotz!". Hotzenplotz hat nun 10.000 Sklaven.
P.S.: Das ändert übrigens nichts daran dass man die Gruppe nicht umbenennen kann :>