Muss ich mein Steam-fremdes Spiel echt nochmal kaufen? -.-'
nun es ist so, ich liebe simcity4 und will es unbedingt wieder zocken. das problem ist, ich kann es nich mehr installieren. anscheinend ist die zweite installations-cd kaputt, obwohl ich sogut wie keine kratzer erkennen kann. ich behandel meine cd's gut. ich habs schon auf drei verschiedenen rechnern versucht, überall das gleiche. muss ichs mir jetz wirklich nochmal kaufen? ichs sehs ehrlich gesagt nich ein.. es war einfach von einem auf den anderen tag nich mehr spielbar, völlig ohne grund. gibt es eine möglichkeit mit steam kostenlos mein game wieder zu kriegen?

danke für alle hilfreichen antworten

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9703016_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
marsHm311oW Jun 14, 2016 @ 5:27pm 
Originally posted by :
gibt es eine möglichkeit mit steam kostenlos mein game wieder zu kriegen?

Versuch doch mal den Key bei Steam einzugeben. Wenns nicht klappt, bleibt dir nichts andere übrig als dir das Game nochmal zu kaufen.
𝖋enix𝖋unk Jun 14, 2016 @ 5:37pm 
funktioniert nich... aaach man so eine...boar.. wies mich grad 'nervt'
4,99 € für die Deluxe Version ist doch nun echt nicht die Welt:

https://www.amazon.de/SimCity-4-Deluxe-PC-Download/dp/B007LTOUCW/?tag=gamekeyfinder-21

Oder warte bis zum 23.06. und kaufs bei Steam neu.
LokiVienna Jun 14, 2016 @ 5:51pm 
versuch mal die cd abschleifen zu lassen das "KANN" helfen
𝖋enix𝖋unk Jun 14, 2016 @ 7:00pm 
seufz..ich schätz ma ich werds mir neu kaufen. danke euch
(DG) Wanted Jun 15, 2016 @ 12:30pm 
schreibe den spiele support wo du es aktiviert hast an wegen deinen Problem. so schwer?
marsHm311oW Jun 15, 2016 @ 12:36pm 
Originally posted by (DG) Wanted:
schreibe den spiele support wo du es aktiviert hast an wegen deinen Problem. so schwer?

Und dies soll ihm was bringen? Die werden ihm sicherlich keine neue CD aushändigen.
Last edited by marsHm311oW; Jun 15, 2016 @ 12:37pm
Wolfpig Jun 15, 2016 @ 12:41pm 
Bei Steam wohl nicht.....aber du könntest ja mal schauen ob du den Key vom Spiel bei Origin aktivieren kannst.
catch me™ Jun 16, 2016 @ 12:43am 
Originally posted by marsHm311oW:
Originally posted by (DG) Wanted:

Und dies soll ihm was bringen? Die werden ihm sicherlich keine neue CD aushändigen.

Immer das Selbe :steamsad:
Natürlich kann man sich eine neue CD beim Support anfordern lassen!

Schau mal in deinem Sim City 4 Büchlein nach. Auf Seite 85 "Garantie" kannst du dir eine/mehrere neue CD's bei EA anfordern lassen. Leider nur gegen eine sehr hohe Gebühr (10 bzw. 15 Euro), wodurch ein Neukauf des Spiels eher zu empfehlen ist.

Da du es als steam-fremdes Spiel mit Steam verbunden hast, gibt es seitens Steam KEINEN Support.

Hoffe ich konnte dir helfen?!

Edit:
Es gibt vielleicht noch eine andere Lösung. Versuche das Spiel auf einem Origin (EA) Konto zu aktivieren.
Last edited by catch me™; Jun 16, 2016 @ 1:01am
Spieler Jun 16, 2016 @ 2:02am 
Hallo,

momentan ist Sim City 4 Deluxe Edition auf -80% runtergesetzt und kostet noch 3,59 auf GoG.com

Ich würde dir ebenfalls empfehlen das Spiel auf gog.com zu kaufen denn dann brauchste keine konstante online verbindung, dennoch musst du dir ein Acc erstellen

EDIT: Hier der Link https://www.gog.com/game/simcity_4_deluxe_edition
Last edited by Spieler; Jun 16, 2016 @ 2:02am
Blaagh Jun 16, 2016 @ 9:45am 
Ob jetzt tiefe Kratzer zu sehen sind oder nicht, wenn die CD nicht mehr richtig geladen wird würde ich erstmal mit zahnpasta polieren. Das hat mir schon so manche CD gerettet.
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 14, 2016 @ 5:22pm