Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
google mal und besuche die steam help seite . gibt genügend hilfe dazu.
Programs Which May Interfere with Steam (Link)
Spyware, Malware, Adware, or Viruses Interfering with Steam (Link)
Troubleshooting Network Connectivity (Link)
Nach einer Neutaufsetzung des BS ging es?
Wie lange?
Was wurde dann geändert?
Ich hoffe einfach mal das mit den Informationen etwas an zu fangen ist.
router vom netz nehmen.
meist reicht es schon (30 sec oder länger ) ihn vom netz zu nehmen und alles geht wie gewohnt.
Firewall:
hier einfach die regel löschen und automatisch oder manuell neu erstellen.
das sollte reichen um wieder verbindung zu erhalten.
Dabei auch in die Steam Hilfe scheuen, dort wird einiges an tipps usw. gegeben.
(einfach eine firewall deaktivieren oder deinstallieren ist eher unrentabel, weil hier dann automattisch meist Windows seine aktiviert (nicht immer die regel))
meist hat man per W-Lan die probleme, eine Lan verbindung ist immer das beste. auch können dieverse router ports benötigen, oder ein update beim router serlegt gerne die verbindung.
ebenso, sind mehere user die auf das I-Net zugreifen die fehlerquelle. Router mit vorzugs rechten bei bestimmten PC´s und vieles mehr was man sich ergoogeln kann.
nutzt du die beta? (hab bis heute keine probleme mit)
Ich muss wahrscheinlich nicht sagen dass die Frage nicht existieren würde wenn das mein Problem gelöst hätte??
Entfernt beim Einloggen in euren Steam-Account den aufgelisteten Haken, damit eure Steam-Benutzerdaten nicht gespeichert werden. Startet Steam neu und versucht es nochmal.
Offene .exe-Datei beenden
Öffnet den Task Manager mit STRG+ALT+ENTF. Sucht nun nach einer möglicherweise offenen .exe-Datei von Steam und beendet sie.
"config" löschen
Geht in das Hauptverzeichnis von Steam (C:\Program Files (x86)\Steam) und löscht den "config"-Ordner - ihr müsst Steam dafür natürlich beendet haben. Startet Steam jetzt und versucht es nochmal.
Eventuell sind installierte Programmdateien beschädigt, die einen Verbindungsversuch fehlschlagen lassen.
Bevor ihr euch an den Rechner setzt, um Steam langwierig neu zu installieren, steuert den Ordner mit eurer Steam-Installation an. Löscht hier die Datei „clientregistry.blob“ und startet den Game-Client erneut.
Sollte der Fehler immer noch auftreten, startet Steam mit „Administratorenrechten“.
Überprüft auch, ob eure Firewall richtig konfiguriert ist und ob das Antivirenprogramm einer Verbindung zu den Steam-Servern nicht im Wege steht. Wir zeigen euch, welche Ports man für Steam freigeben muss.
was hast du schon alles versucht?
sicher das ewentuell nicht doch der router ports blockt?
Und ja.
und da liegt mit sicherheit das problem, das internet!
da würde ich mal ansetzen, angefangen mit dem router , wenn es ein update erhalten hat, was passiert ist usw.
versuche mal bei deinen routeranbieter im forum nach zu haken.
1. Ich habe einen der Gründe gefunden, warum das Internet immer wieder Probleme gemacht hat:
Windows-Updates. Klingt sehr einfach, allerdings bricht zum Teil so lange immer wieder die Verbindung zum Router ab, oder der Computer ist ohne einen tatsächlichen Datenaustausch mit dem Rechner verbunden, bis der Download des Updates beendet ist.
2. Es ist ein spezifisches Problem meines Computers:
Ich habe mir kurz den PC eines Freundes ausgeborgt und versucht Steam herunter zu laden und auszuführen. Funktionierte einwandfrei, auch in meinem WLan.
3. Diversen Kleinkram, u.a. die Ports erneut kontrolliert und die Softwareupdates des Routers angesehen.
Nichts gefunden, nichts verbessert, nichts geändert.
Habe grade den Rechner zurückgebracht und meinen wieder angeschlossen, mit einem mal funktioniert Steam wieder.
Wieso auch immer.
Besteht irgendwie eine Hoffnung im Nachhinein herauszufinden was das Problem war, um es bei einem eventuellem erneutem Auftreten direkt lösen zu können?
Weniger.