Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Soll jetzt kein Angriff sein, ist nur mal so zur Info, liest man täglich.
Seis drum, auch wenn dein Account jetzt mal wirklich "gehackt" wurde... du bist nicht alleine.
Täglich wird der Support sicher mit dem langweiligsten Mist genervt. Könnte mir sogar vorstellen, dass gefragt wird, warum Spiel XY von 2016 nicht auf der Schreibmaschine aus 1999 läuft. Aber eben auch Tickets über gestohlene Accounts.
Valve scheint auch im Punkt Support zu wenig Leute zu haben.
Wenig Support + Bazillionen gestohlene Accounts täglich = Lange Wartezeiten.
Es gibt also 2 Möglichkeiten.
1. Valve gibt Geld aus und stellt mehr Support ein.
2. Der User nutzt sämtliche Sicherheitsvorkehrungen und klickt nicht wild jeden Link an.
Im Endeffekt kann man auch nur sagen, sei froh, dass noch kein Summersale ist... da wird die Wartezeit wieder explodieren.
Und im Allgemeinen... ein gestohlener Account ist irgendwie nichts Besonderes mehr. Beobachte mal täglich das deutsche Forum und zähl zum Spaß mit wie viele Leute sich Items klauen lassen (Ticketalarm!) und dann noch die gestohlenen Accounts (noch mehr Tickets) und dann noch die Probleme mit dem Computer (bestimmt auch ein paar Tickets).
MfG
Wünsche mir halt. Das es nicht so lang dauert sondern paar Stunden .
Kann ich auch verstehen... theoretisch... aber aktuell ist eben alles zwischen 1 und 4 Tagen extrem schnell.
Im Regelfall kann man mit 7 bis 14 Tagen rechnen.
Warten was die Zukunft bringt, vielleicht kommt irgendwann noch der Supportchat.
MfG
Fuege wichtige Infos direkt dem Ticket hinzu, dann gehts entsprechend schneller.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2347-QDFN-4366&l=german
Ändert nichts an dem oben erwähnten. Account-Wiederherstellung benötigt entsprechend viele Nachweise.
Immerhin, als ich dann mal einen der wenigen Mitarbeiter dran hatte, wurde mein Problem schnell und kompetent behoben, da ich auch in Eigeninitiative alle möglicherweise benötigten Informationen bereitgelegt hatte.
Glücklicherweise war das Telefonat von meiner Telefonflat abgedeckt.
Da wäre mir ein Ticket ja lieber gewesen, konnte ich in den anderthalb Stunden ja nicht viel anderes machen, als den Hörer am Ohr zu halten. Nein, über eine Freisprecheinrichtung verfügt mein etwas älteres Festnetztelefon nicht.