Steam Fehler Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
Wollte Steam Link und Controller kaufen da sie ja im angebot sind, habe alles eingegeben wie immer und mehr als genug steam guthaben verbucht, doch er sagt immer sobald ich kauf abschliessen klcike immer den fehler ( Fehler Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.)

neustart ect hat nichts gebracht was soll das??

vorallem genau jetzt wo controller und link im angebot sind !!!!!!!!!!
< >
Showing 1-15 of 31 comments
marsHm311oW Jun 3, 2016 @ 10:36am 
Originally posted by kiora:
Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
Husky-Multigaming Jun 3, 2016 @ 10:37am 
ich versuche es seit 6 stunden
Husky-Multigaming Jun 3, 2016 @ 10:38am 
und der support gibt nur unnötige infos wie starten sie steam neu !!

sehr hilfreich

habe bereits steam neu installiert,
mehr als genug guthaben
browser cookies gelöscht
und und und
marsHm311oW Jun 3, 2016 @ 10:38am 
Mal eine andere Zahlungsoption ausprobiert?
ich habe 300 euro guthaben aufgeladen und sehe das geld auch ( per steam guthabenkarte )
da probiere ich keine andere zahlungsart
Husky-Multigaming Jun 3, 2016 @ 10:50am 
so nachdem ich es gefühlte hundertemale versucht habe kommt nun

Sie haben in den letzten Stunden viele Kaufversuche gestartet. Bitte warten Sie eine Weile und versuchen es dann erneut.
Husky-Multigaming Jun 3, 2016 @ 10:50am 
steam euer support ist der knaller und sehr informativ !!!!! ( näml garnicht ) TOP !!!!
marsHm311oW Jun 3, 2016 @ 11:00am 
1. Oben rechts am Beitrag kannst du deine Beiträge auch editieren. Damit ersparst du dir unnötige Reports wegen Spam/Doppelpostings.
2. Der Rabatt läuft dir nicht weg. Versuche es in einigen Stunden nochmal oder versuche es direkt im Client und nicht per Browser. Oder ggbf. einen anderen Browser nutzen.
3. Was denn für ein Support? Antworte auf die Nachricht des Supports wenn dir das vorgeschlagene keine Lösung bringt.
Last edited by marsHm311oW; Jun 3, 2016 @ 11:01am
Husky-Multigaming Jun 3, 2016 @ 11:53pm 
ich liebe Steam für ihren klasse support

nun kenne ich den fehler ( ich lade für mehrere hundert euro auf da steam link und controller im angebot sind ) und darf nun feststellen das ich nur begrenzte mengen kaufen darf in 90 Tagen OBWOHL dies weder in den AGBs noch bei bestellung hingewiesen wird !!!

nun hat steam mehrere Hundert euro im Rachen aufgrund eines nirgens eingetragenden Hinweises.

( Support schrieb )

da die Hardware noch relative neu ist, gibt es zur Zeit eine Einschränkung, wie viele Controller/Links Sie innerhalb von 90 Tagen kaufen können. Sie müssen diese Wartezeit leider abwarten, bevor Sie weitere Steam Hardware auf dem Account kaufen können.

( Ich )

dies steht allerdings in keiner AGB oder sonstigen bereichen, sowas muss den kunden gesagt bzw darauf hingewiesen werden.

somit habe ich nun ??? euro aufgrund von fehlinformationen
bzw garkeinen infos aufgeladen zum kauf von den geräten

( sie liegen somit in der erstattungspflicht )

da sie etwas verkaufen mit beschränkung ohne hinweise an den endverbraucher , ( aufgrund des Angebotes hat der Kunde also ich aufgeladen )
da sie sagten das es 90 Tage dauert was nirgens stand bitte ich um rückerstattung des guhabens, da ich sonst leider meine Rechtschutz einschalte.
Christian Jun 4, 2016 @ 2:06am 
da ich sonst leider meine Rechtschutz einschalte.
Da wird Valve sicherlich zittern. Und ob du hier im Forum mit deiner Bitte auf Rückerstattung richtig bist....

Warum nicht ruhig und sachlich den Support anschreiben?

Sofern du keine besondere Police hast, wird deine Rechtsschutzversicherung diesen Auslandssachverhalt wohl nicht übernehmen.

Also wirst du dir gegen Vorkasse in den USA einen Anwalt suchen müssen. Der kann dann dort deine Rechte vertreten.

Inwieweit das deine 300 EUR lohnt, musst du selbst ausrechnen. Des Weiteren kann du ja nach der Wartezeit kaufen oder eben Games kaufen
Last edited by Christian; Jun 4, 2016 @ 2:07am
hi erstmal vorab ich habe eine Rechtschutz mit Auslandsschutz also alles im grünen,
dazu habe ich bereits mehrfach freundlich dem support geantwortet ohne erfolg, drittens steam vertreibt ja auch Handel in deutschland somit muss steam sich auch an Deutsche Gesetze halten. habe heute bereits mit einem Fachanwalt gesprochen, das ist ja keine Kinderka.... wo jeder sagt ich gehe zum Anwalt, es geht ja darum das mehrere Hundert Euro eingezahlt worden sind für den kauf von Steam Elektronik, dieser aber nicht gekauft werden kann da dies beschränkt ist ( was aber weder in der AGB noch beim kaufabschluss steht ) sondern erst NACH aufladung und misserfolgter zahlung vom Support mitgeteilt wurde. daher liegt Steam in der pflicht 1. diese Beschränkungshinweise zu vermerken Offiziell 2. Das Geld was aufgeladen wurde aufgrund des Geräte zurückerstatten muss. ( nur in diesem Vorfall )
Christian Jun 4, 2016 @ 2:21am 
vertreibt ja auch Handel in deutschland somit muss steam sich auch an Deutsche Gesetze halten.
Richtig, und wer setzt das wie in den USA durch?

Es hat wohl mehr Sinn den Support anzuschreiben.

Aber teile dann doch mal mit, wie es mit dem Anwalt dann ausgegangen ist.
lesen is nit deine stärke oder sry :=) ich habe bereits tausend mal gesagt der Support arbeitet nicht mit und redet sich raus mit ( kauf ist beschränkt ) eine rechtfertigung wiso dies nicht irgendwo vermerkt ist ( AGBs, Kaufabschluss ) gibts nicht. nur der Plumpe hinweis mit anderen worten Pech gehabt wir haben Steam Link im Angebot sie laden als dummer Kunde ihr Guthaben auf um von uns per Support gesagt zu bekommen wir liefern nur beschränkt

1. Steam will weder Rückerstattung vornehmen
2. Rechtfertigt sich nicht dazu das nirgens etwas von beschränkung steht
3. Kassiert kohle auf falschen angaben
4. Support nur Plump und hilflos

Laut des Gesetzes habe ich das Recht mein Geld zurück zu bekommen da dies NACHWEISLICH nur aufgeladen wurde für den Kauf von Geräten nicht Spielen.

theoretisch müsste Steam mir sogar die Geräte mit dem aktuellen Wochenrabbat liefern da nirgens eine Info steht von Beschränkung, selbst wenn sie es heute eintragen
Christian Jun 4, 2016 @ 2:39am 
lesen is nit deine stärke oder sry :=)
Doch, aber sinnvolles Vorgehen liegt dir nicht so, oder?

Es ist doch wohl klar, dass der Support ab einer gewissen Menge von Anfragen erstmal mit vorgefertigten Antworten reagiert, in der Hoffnung da schon ein paar Anfragen mit erledigen zu können.
Da musst du halt durch und so lange dabeibleiben.

Des Weiteren ist für die Rechtsschutzversicherung nicht der Ort des Rechtsfalles interessant, sondern der Ort an dem die Sache vor Gericht geht. Dies ist hier USA. Üblicherweise hat die 0815 Rechschutzversicherung eine Gültigkeitesbereich für die EU und/oder ggf. eine Zeitraumbeschränkung. Aber das hat die ja vielleicht heut schon dein Fachanwalt geklärt

Welcher Weg ist wohl sinnvoller:
- der steinige Weg über den Support?
- ein monatelanger Rechtstreit in den USA?

theoretisch müsste Steam mir sogar die Geräte mit dem aktuellen Wochenrabbat liefern da nirgens eine Info steht von Beschränkung, selbst wenn sie es heute eintragen

Sicher, aber bin gespannt, wie du das durchsetzt.
< >
Showing 1-15 of 31 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 3, 2016 @ 10:34am