Installer Steam
connexion
|
langue
简体中文 (chinois simplifié)
繁體中文 (chinois traditionnel)
日本語 (japonais)
한국어 (coréen)
ไทย (thaï)
Български (bulgare)
Čeština (tchèque)
Dansk (danois)
Deutsch (allemand)
English (anglais)
Español - España (espagnol castillan)
Español - Latinoamérica (espagnol d'Amérique latine)
Ελληνικά (grec)
Italiano (italien)
Bahasa Indonesia (indonésien)
Magyar (hongrois)
Nederlands (néerlandais)
Norsk (norvégien)
Polski (polonais)
Português (portugais du Portugal)
Português - Brasil (portugais du Brésil)
Română (roumain)
Русский (russe)
Suomi (finnois)
Svenska (suédois)
Türkçe (turc)
Tiếng Việt (vietnamien)
Українська (ukrainien)
Signaler un problème de traduction
Dieser Account wurde vom Steam-Support gesperrt.
Accounts werden normalerweise dann gesperrt, wenn ein
unbefugter Zugriff oder ein Zahlungskonflikt vorliegt.
Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, um dieses Problem zu lösen.
Beides kann ich ausschließen :/
Um erhlich zusein. Ja am Hafen arbeit man auch Nachts. In schichten.
Also hab ich dein Argument ausgehebelt :D
Ich habe um Erfahrungen oder Ahnungen gebeten.
Ich will nicht Diskutieren wer wann und wie lange zu Arbeiten hat!
Habe gennau das gleiche Problem wie du. Browser und App funktionieren, Client nicht.
Habe auch nen Ticket beim Supp. Mal sehen, wie lange es dauert ;)
red will glaube ich damit ausdrücken das es bei Valve derzeit 24 Uhr ist und die nicht um diese Uhrzeit arbeiten, du aber trotzdem eine Antwort möchtest.
Nun ja. Ich glaube nicht das Valve ein land/Kontinent mit eigener Zeitzone ist.
Ich denke mal das sie auch Regional, im Internationalen Sinne im Support agieren.
Was ich damit meine ist, dass es wohl möglich einen Deutschen Support gibt der nach MEZ/CET Arbeitet. Ich verstehe RED. Aber Er sollte auch verstehen was mein Anliegen dieses Threads ist.
Und zwar Erfahrungen bzw Ahnungen, von anderen Nutzern die eventuell das Gleiche schonmal durchgemacht haben, zu sammeln
Das ist kein : "WARUM ANTWORTET DER SUPPORT NICHT" Thread
Klar, verlange ich Antwort.
Im Prinzip ist es mir aber egal wann.
Würde nur gerne wissen wie lange es dauern KANN.
Bzw Wie lange es bei anderen gedauert hat.
Aus reiner Neugierde!
Hast du eine Ahnung worum es geht? hast du eine Email bekommen?
Hast du in den Letzten 14 Tagen ein oder mehrere Spiele oder Items gekauft?
Wodurch es zu einem Zahlungsverzug kommen könnte?
Das einzige mal wo ich den Support wegen was kontaktieren musste hatte ich Antworten im 24 Stunden takt von denen bekommen (also erste Antwort auf mein Ticket ca einen Tag später....mit dem selben Zeitraum von den folgeantworten)....ist aber auch schon 5 Jahre her, kann deswegen sein das es länger dauert.
Kann in wenigen Stunden gelöst sein, oder halt Tage / Wochen dauern.
Hast du noch Zugriff auf deine Account-Details im Browser? Dann sieh dir dort alle Details erneut an - vlt. liegt ja doch irgendwas merkwürdiges vor das nicht von dir stammt.
Sieh am Besten bei deinen Zahlungsmitteln ebenso nach, vlt. gab es dort irgendeinen Konflikt (Paypal, deine Bank, etc.)
FYP
Die Erde dreht sich immer noch gegen den Uhrzeigersinn :P
2. Eine Antwort erhälst du dann wenn du eine Antwort erhälst. Eine genau Zeit kann dir niemand sagen. Bei manchen dauert es paar Minuten, bei anderen paar Stunden und bei anderer mindestens 1 Woche.
Es kommt immer drauf an wie du dein Problem beschrieben hast. Solche Ticket wie "Ey ihr Idioten, wieso ist mein Account gesperrt" wird normalerweise nie beantwortet oder erst in 1 Monat. (nur ein Beispiel)
3. Ein Account wird nicht einfach so gebannt. Du wirst den Grund schon wissen.
Auf computerbase gibts nen thread bereits dazu.
Da du sagtest, dass es mit der App beispielsweise einwandfrei funktioniert, könnte die rote Benachrichtigung, die bei einigen Einschränkungsarten auftaucht, eventuell durch einen Fehler im Client angezeigt werden. Wird dir so eine Benachrichtigung angezeigt oder wie macht sich die Einschränkung bemerkbar?
Ich nehme an, dass es sich unter Umständen um einen Fehler handeln könnte, da sehr viele Beschwerden zu diesem Thema aktuell auftauchen.