hanna1610 Jun 3, 2016 @ 12:26am
The Rise of Tomb Raider Speicherproblem
Ich habe das Problem das bei Beenden das Spiel alle Speicherstände verloren gehen, egal ob manuelle oder automatische Speicherstände. So lange das Spiel läuft speichert es alles und die Speicherstände sind abrufbar, nur sobal ich Tomb Raider beende und es wieder Starte sind alle Speicherstände verloren. Das spiel ist auf Laufwerk D: installiert. Ich habe den neusten Patch und finde bei google keine Hilfe. Kann mir von euch jemand helfen?
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Dungbert Jun 3, 2016 @ 3:36am 
Es gibt wohl ab und an Spiele die haben mal bei einigen Leuten Probleme wenn sie nicht im Steam Standartordner auf C:.....installiert werden. Vielleicht würde ich das mal versuchen.

Obwohl es seltsam ist das er es schafft Savegames auf der Festplatte anzulegen und sie nach beenden des Spiels weg sind und nicht in die Cloud synchronisiert werden.
Last edited by Dungbert; Jun 3, 2016 @ 3:48am
Kashregnar Jun 3, 2016 @ 4:13am 
Hast du mal geschaut, ob die Spielstände selbst auf der Festplatte vorhanden sind?
Die Spiele sollten in
Steam\userdata\<Your Steam ID>\391220\remote
zu finden sein.

Schau ansonsten nochmal ins entsprechende Spiele-Forum. Dort sind meistens schon andere mit den gleichen Schwierigkeiten und Du findest schneller Hilfe.
Last edited by Kashregnar; Jun 3, 2016 @ 4:14am
hanna1610 Jun 4, 2016 @ 4:05am 
danke für die Hinweise.... habe alles runter gehauen PC und neu Instaliert. jetzt geht alles. danke euch...
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 3, 2016 @ 12:26am