Steam Guard geht am Handy/Tablet nicht mehr aktivieren
Hallo, ich habe das Problem das ich Steam auf meinem Tablet deinstalliert hatte und Steam Guard entsprechend deaktiviert hatte den Authenticator.

Jetzt habe ich Steam wieder installiert und wollte Steam Guard wieder aktivieren, da es mich nervt das ich für jeden Trade nun 15 Tage warten muss und jetzt geht das nicht mehr aktivieren auf dem Tablet.

Immer wenn ich auf "Authentifikator hinzufügen" gehe, kommt nur "Ups! Entschuldigung, beim Abrufen ihres Steam Guard-Status ist ein Fehler aufgetreten"

Was kann ich denn jetzt tun um das wieder zu aktivieren?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
ttv/ShirubaPixel Jun 2, 2016 @ 6:14am 
Nein ich hab den damals ganz normal entfernt so wie es sein soll. Ich könnte ja den Code nicht mal eingeben weil ja nichts kommt außer diese Fehlermeldung.
white3 Jun 2, 2016 @ 6:17am 
Nein ich hab den damals ganz normal entfernt so wie es sein soll. Ich könnte ja den Code nicht mal eingeben weil ja nichts kommt außer diese Fehlermeldung.
Versuche dies mal: http://steamcommunity.com/discussions/forum/8/364039531226585618/#c364039785156008326
ttv/ShirubaPixel Jun 2, 2016 @ 6:20am 
Ich habe doch gesagt ich habe Steam auf tablet deinstalliert ^^

Aber ich habs hinbekommen, ich habe in meinen Accountdetails meine Handynummer entfernt und jetzt ging es. Auch dumm eigentlich, könnte man wenigstens ne Meldung machen das man seine Handynummer neu eintragen soll.
Red One Raistlin Jun 2, 2016 @ 6:30am 
Wie sieht das nach dieser Aktion bei Dir jetzt mit Handelssperre und Wartezeit aus?
ttv/ShirubaPixel Jun 2, 2016 @ 6:32am 
Da steht 7 Tage muss ich nun warten bis ich Handeln kann, aber besser jetzt einmal 1 Woche warten als das die Items immer 15 Tage erst mal zurück gehalten werden ^^
Red One Raistlin Jun 2, 2016 @ 6:38am 
Super, danke für die Info! :steamhappy:
Dann werde ich es jetzt auch mal riskieren, den Auth auf ein neues Gerät zu übertragen.
Robbi Jun 2, 2016 @ 3:50pm 
Tjaja und wieder bin ich ganz froh, dass ich den Authenticator nicht hab, wer die 15 Tage nicht abwarten kann, ......... nicht mein problem
ttv/ShirubaPixel Jun 2, 2016 @ 4:09pm 
Originally posted by Robbi:
Tjaja und wieder bin ich ganz froh, dass ich den Authenticator nicht hab, wer die 15 Tage nicht abwarten kann, ......... nicht mein problem

die 15 tage sind nur weil ich den authenticator entfernt habe! Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach mal gar nichts dazu sagen. Das Problem ist schon lange behoben und du musst noch so ne sinnlose scheisse raushauen. Kannst du deine ADS gelüste bitte woanders befriedigen aber nicht bei mir? Danke
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 2, 2016 @ 6:04am