Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Letztlich bezweifle ich aber, ob du damit soviel Platz freiräumen kannst. Wenn du nicht gerade in Togo wohnen würdest, würde ich sagen....2. Platte einbauen.
Wäs? Wieso sollte Ark 40 GB reservieren wenn nur 1.9 GB benötigt werden? O.o
Aber keine 40 GB -.- Es sind vielleicht gerade mal 3.8 GB.
Bzw. wie hast du das ermittelt?
Schon mal eine Defragmentierung oder/und Fehlerüberprüfung des Laufwerkes gemacht?
In Steam Bibliothek Rechtsklick auf Ark Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Speicherbelegung 41470MB auf Laufwerk D:
Und das kann mit 10 GB download durchaus sein, steam überträgt die Daten natürlich komprimiert.
Kommt darauf an, an welcher Gesamtdatenmenge gewerkelt wurde, wenn an Dateien mit der Gesamtgröße 30 GB gewerkelt wird, dann braucht Steam temporär halt wirklich so viel. Die Patchgröße spielt da weniger eine Rolle, bei Path of Exile etwa gibt es ab und an Patches von 5 Megabyte die dann temporär 8 GB Plattenplatz benötigen, weil Steam kein In-Place update ausführt und das Spiel halt fast nur aus einer Datei besteht. Da ist es dann auch egal ob nur an einer Stelle in der Datei Veränderungen stattgefunden haben.
Ich glaube ich downloade einfach alles nochmal neu, dann wird der Patch integriert sein, aber ich denke mal das Ark wieder von vornerein 40GB beansprucht obwohl es niemals so viele Daten benötigt :/
Die Systemvorraussetzungen werden nicht automatisch generiert. Sie zu aktualisieren ist Aufgabe des Publishers.
Tja, auch wenn ein Valve-Mitarbeiter öffentlich gesagt hat, dass vllt mal eine Änderung von Valve kommt, ist daraus wohl nichts geworden:
https://www.reddit.com/r/Steam/comments/650wim/19gb_required_for_200mb_patch_okay_steam/dg7w4ya/