Jumbo-GER Jun 2, 2016 @ 1:49am
Fallout 4 -Steam Errungenschaften
Hi,habe seit begin des "Far Harbor" DLC das problem, das ich keine errungenschaften bekomme trotz erfüllter anforderungen. weder ingame noch im steam selber.

Habe nie gecheatet,die console nur mal für die freie Kamera benutzt und nur 2 mods mit dem ingame-modtool installiert.

< >
Showing 1-10 of 10 comments
\\Pennywise// Jun 2, 2016 @ 1:51am 
Errungenschaften werden deaktiviert, solange wie du Mods aktiv hast. Wenn du alle Errungenschaften sammeln willst, musst du wohl oder übel erstmal ohne Mods spielen.
Last edited by \\Pennywise//; Jun 2, 2016 @ 1:51am
Ogami Jun 2, 2016 @ 1:52am 
Das letztere ist das Problem. Jede Art von Mods deaktivert Achievments auf Dauer für diesen Spielstand. Spielt keine Rolle ob es Mods vom Bethesda Netzwerk oder aus anderer Quelle sind.
Du kannst das ganze ganz einfach überprüfen indem du deinen letzten Spielstand lädst und schaust ob ein (m) hinter dem Spielstand Namen erscheint. Dies heisst das der Spielstand einen Mod benutzt und Achievments deaktiviert sind.
Last edited by Ogami; Jun 2, 2016 @ 1:52am
Jumbo-GER Jun 2, 2016 @ 5:00am 
Waaaas? wie bescheuert ist das denn bitte ?
wenn ich nun die mods ausmache erkennt steam das ich die errungenschaften erreicht habe und reicht die nach oder muss ich nun den ganzen dlc von vorn beginnen?
Last edited by Jumbo-GER; Jun 2, 2016 @ 5:11am
\\Pennywise// Jun 2, 2016 @ 5:13am 
Originally posted by garstiger Jumbo:
Waaaas? wie bescheuert ist das denn bitte ?
wenn ich nun die mods ausmache erkennt steam das ich die errungenschaften erreicht habe und reicht die nach oder muss ich nun den ganzen dlc von vorn beginnen?

Das die nachgereicht werden bezweifel ich erstmal, du wirst wohl nochmal spielen müssen, wenn du die Errungenschaften unbedingt haben willst.
Jumbo-GER Jun 2, 2016 @ 5:23am 
ne :) nochmal knapp 24h nur deswegen sicherlich nicht.
Danke
Originally posted by garstiger Jumbo:
Hi,habe seit begin des "Far Harbor" DLC das problem, das ich keine errungenschaften bekomme trotz erfüllter anforderungen. weder ingame noch im steam selber.

Habe nie gecheatet,die console nur mal für die freie Kamera benutzt und nur 2 mods mit dem ingame-modtool installiert.

Sorry für die späte Antwort aber probier mal folgendes F4SE Plugin

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12465/?

Bei mir funzt es ... allerdings habe ich kein DLC

Mfg
Sebastian
marsHm311oW Jun 5, 2016 @ 3:27am 
Die Frage wurde doch schon längst beantwortet.
Dunkler Messias Jun 5, 2016 @ 4:52am 
Originally posted by marsHm311oW:
Die Frage wurde doch schon längst beantwortet.

Das schon, aber dank dem netten Tipp von Sebastian hat OP nun die Möglichkeit von nun an wieder Errungenschaften erhalten zu können. Na ja, und den Restder Errungenschaften kann man sich ja notfalls mit anderen Mitteln freischalten, wenn man Wert darauf legt. : - )
Jumbo-GER Jun 6, 2016 @ 4:06am 
naja war ja mit f4 nun durch (nach knapp 300 spielstunden und lvl108 :))
vielleicht fummel ich noch mal mit den speicherständen rum wenn mir mal langweilig ist.
mods kommen jedenfalls keine mehr drauf .
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 2, 2016 @ 1:49am