Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Kaufste am Besten einen neuen Computer und ein echtes Xbox Pad, wirst nie mehr Probleme haben.
Sagt gerade der der 400+ Stunden in CS GO verbracht hat.
btt.: Wofür x360c? Das Game ist doch auch für die PS verfügbar, also müsste der controller ohne irgendwelche Zusatzprogramme laufen. Außer natürlich es ist so ein Gamepad von vor 100 Jahren.
Rocket League setzt XInput voraus. Was nicht weiter überraschend ist, gibt es doch XInput seit Dezember 2005 in DirectX.
Mein aktueller Computer läuft seit 6 Jahren fehlerfrei, wie am ersten T ag, und wie ist das möglich? Nur offiziell lizensierte Software drauf.
"weiß ich von früher als ich Laufwerke emuliert habe, "
Du münzt Erfahrungen die du mit einem Laufwerk - mehr als zweifelhaft wie das passierte und ob die Software Ursache war - gemacht hast gleich ohne irgendwelche Änderung auf einen Controller um?
Da bleibt wirklich nur übrig -> das ist totaler Schwachsinn
"Nur offiziell lizensierte Software drauf."
Die gibt es nicht von Laufwerkssimulatoren?
"Ich benutze X360CE um ein XBOX-Pad zu emulieren"
Ist nicht offiziell?
https://de.wikipedia.org/wiki/Logik
Aber danke, das du mich versuchst so runterzumachen, weil du ja der ultimative PC-Experte bist...haste gut gemacht, hier kriegstn Bounty Kokosriegel als Belohnung ^^
Alle Schäferhunde sind Hunde. Aber nicht alle Hunde sind Schäferhunde.
Man solle auch als "Nicht"-Computerexperte irgendwie erkennen können, wo Sachzusammenhänge zwingend bstehen und wo nicht.
Und der Zusammenhang Drive <-> simuliertes Drive <-> Controller ist doch.....weit weg
Und das ist also ein sinnvoller Tipp?
Schokoriegel?
Löst alle Probleme ^^
Das ist die selbe Logik wie beim Auto, wenn es Elektronikdefekte hat, weg damit, neues kaufen.