Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Manche Screenshots allerdings sehen sehr gut aus. Da kann man nichts gegen sagen, was auch noch ein starker faktor ist: Sex sells.
und manche betteln scheinbar um likes , ka warum
Einige treiben es aber dermaßen auf die Spitze, dass sie mit ihrer aggressiven Bettelei sich vollkommen zum Deppen machen und wohl dringend eine Entzugstherapie machen sollten.
Mich selbst kümmert es nicht. Ich lade alles nur für mich hoch und wenn es jemand liked oder kommentiert, ist es mir auch recht egal. Wobei ich auf die Kommentare eingehe.
Das ist schon so gruselig, dass man das Gefühl hat, als wären in manchen Gruppen nur noch Bots unterwegs. Nix individuelles mehr, sondern die ewig gleichen Sätze, um irgendwas auf ihrem Profil zu pushen. Da hat man bei einem NPC-Gespräch in The Witcher 3 eher das Gefühl, es mit einem Menschen zu tun.^^
Was ich noch verstehen kann, ist, wenn man jemanden aufsucht, der das eigene Profil aufhübscht. Bin immer wieder erstaunt, was mit den gegebenen Möglichkeiten, die Steam einem zur Profilaufwertung bietet, in Verbindung mit talentierten Photoshopern so alles möglich ist.
Aber sonst, ja, die Leute haben im Bezug auf den Rest, was wir angesprochen haben, klar ein ganz extremes Problem mit ihrem Selbstwert. Früher hab ich solchen Leuten noch eine Chance gegeben, um sie kennenzulernen, aber da kommt in der Regel nix zurück. Wie Bots sammeln sie alles Mögliche und sind zu Gesprächen absolut nicht in der Lage. Im Grunde gescheiterte Existenzen, egal wieviele Kommentare, Likes oder Spiele die auch haben mögen.
Dafür Geld (z.b. in Form von Keys) zu verlangen ist eher frech, aber den Nutzern gefällts und es wird gemacht was möglich ist. Photoshop Templates gibt es wie Sand am Meer, ebenso für AfterEffects und Co. Zeigt nur den Drang danach das eigene Profil aufzuhübschen...was ansich auch nicht verkehrt ist...
Ansonsten dienen Screenshots und Artworks eher dem Zweck Nutzer als Werbeträger zu missbrauchen und die damit verbundenen Daten weiterhin Amazon Rekognition und Google Vision zuzuschanzen die ihre Erkenntnisse u.a. dazu einsetzen Emigranten von Grenzen fernzuhalten. Mexiko vs Amerika was Grenzpolitk angeht ist da ein gutes Beispiel wofür ausgewertete Bilder bzw. nutzergenerierte Inhalte verwendet werden können.
Damit werden gleich mehrere Eigenschaften der Menschen ausgenutzt. Auch das fällt unter "Social Media", dass sich bereichert wird auf Kosten von Verbrauchern die alles sofern Strukturen so gelegt werden, freiwillig mitmachen. Wenn dann noch solche "Like-Diktatoren" und "Geltungssüchtige" mit ins Spiel kommen, ist das natürlich vom System genauso gewünscht. Je mehr, desto besser. Wenn dann noch wie viele es machen... Realbilder hochladen, Jackpot.
Selbst aus diesem Grund sämtliche Artworks und Screenshots gelöscht die ich hatte und nur noch die, die technisch mit der Plattform selbst zu tun haben dagelassen. Und Klicks? Gibt wichtigeres, auch wenn das einige anders sehen mögen ;P Mach bei dem Theater nichts mehr mit und wenn so, dass gegen den Strom geschwommen wird.
Aber wenn dann die Person dem die Wohnung gehört und welche ein Bild aufgehängt hat plötzlich jeden auf der Straße anspricht und sagt: "Na, dir gefällt das so, ja? Ja!?", dann sollte er sich schon Gedanken machen. ^^