Inhaltsdatei Gesperrt
Ich auf meinem pc Wargame: Red Dragon installieren. Als der Download fertig war kam die Fehlermeldung Inhaltsdatei Gesperrt. Ich habe im Internet geguckt und habe 2 Sachen gefunden die mir nichts gebracht haben. Die erste war das ich "netsh winsock reset" in die Konsole schreiben soll und das Zweite das ich meine Festplatte überprüfen soll. Als ich dies tat stand unter recht von Windows das ich mein pc neu starten soll das habe ich dann auch getan aber es hat nichts gebracht

Vielen dank im Voraus
< >
Showing 1-5 of 5 comments
NEPTUNIUM Apr 12, 2019 @ 12:46pm 
Mister President-Gottimperator ich empfehle ihnen die Download Region zu ändern und erneut zu downloaden, sowie aus eventuellen Steam-Betas auszusteigen.
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
VaLiuM Apr 12, 2019 @ 12:58pm 
Ja nice, dann viel Spaß beim Zocken.:greenlike:
⚜Teex⚜ Apr 14, 2022 @ 1:22pm 
Falls es jemanden weiterhelfen sollte, ich hatte das Problem, dass sich mein Steam ohne Grund, im Hintergrund von alleine, doppelt geöffnet hatte. Also schaut mal, falls ihr das Problem haben solltet, dass ihr einfach das zweite Steam Fenster über den Task-Manager schließt. Es hatte versucht das Spiel doppelt zu Installieren.
Last edited by ⚜Teex⚜; Apr 14, 2022 @ 1:22pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 12, 2019 @ 12:43pm