Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Schcke ich per Brief. Porto zahle ich aber nicht - muss übernommen werden. Will jemand?
Porto nehme ich als PayPal-Überweisung an - ,80 Cent per Einschreiben natürlich teurer.
Hier wird ernsthaft wegen paar Cent ein Fass aufgemacht? Und jemand fühlt sich König weil er 3 Euro Paysafe Dings Bums verschenkt?
Was läuft falsch?
Und Betteln ist nunmal verboten, die Summe um die es geht ist VOLLKOMMEN unerheblich.
Zur Zeit verwende ich das Paysafe Dings Bums nur als Kaffeetassenuntersetzer
ich bräuchte noch 679 € ;-)
na spass .
wenn einer Guthaben verschenkt soll er finde sowas sozial sollange es ehrlich gemeint ist und ohne "verpflichtungen"
und wenn es im Rahmen ist also ct Beträge last die Leute doch fragen Sollange es nicht wirklich betteln ist .
ok misbrauchs potenzial währe da aber ehrlich wer sammelt den ct beträge auf einem nicht vorhandenen psc konto ?
viel wichtiger wie oft gibt es Leute die ihr restguthaben verschenken ?
p.s. auf foren Regel belehrung hab ich jetz keine lust sollte nur mal einwurf sein
und nach geld fragen IST nunmal betteln.
... es sollte nur zum nachdenken mal anregen Regeln hin oder her die will ich auch in keinster weise beugen oder in frage stellen
mann sollte aber wie viele hier nicht immer gleich die keule schwingen bei kleinsten vergehen wie so nen Urmensch
und würdest du die regeln nicht hinterfragen, wie du es angibst, würdest du diese auch nicht anzweifeln.
ich sagte lediglich es gibt einen Unterschied zwischen fragen und betteln
und ihr nicht immer gleich auf 180 sein sollt bei kleinsten Verstösen der Foren Regeln
mehr wollte ich gar nicht schreiben und Diskutieren auch grade eher weniger
So sieht es aus. Erstelle bei der Bank ein Konto, zahle Geld ein und dann musst du dort auch nicht "fragen", sondern kannst dein Geld verlangen!