Bu konu kilitlenmiştir.
Paysafecard Restguthaben
Ich hab hier noch eine Karte mit 4.51 drauf rumliegen die ich nicht mehr nutzen kann, weil alle Einkäufe erst am 5€ losgehen. Vielleicht gibt es hier jemanden der Verwendung dafür hat.
Das einzige was ich wirklich nicht will ist das Geld Paysafecard in den Rachen zu schmeissen.
Aber, da ich mich mit Steam nicht auskenne, will ich erstmal fragen ob ich Schwierigkeiten bekommen könnte den Code zu posten.
< >
71 yorumdan 61 ile 71 arası gösteriliyor
İlk olarak Lilim tarafından gönderildi:
İlk olarak Razer tarafından gönderildi:
Hat jemand evtl eine 50 bis 60 cent Paysafe rest guthaben übrig?

Ich hab' noch 3,02€ hier rumzuliegen :aos2kae:.
Ich hab her nur eine Kreditkarte/ Kontokarte und PayPal :D.
Ich hätte noch ein Pfandbon von Lidl in Höhe -,50 €

Schcke ich per Brief. Porto zahle ich aber nicht - muss übernommen werden. Will jemand?

Porto nehme ich als PayPal-Überweisung an - ,80 Cent per Einschreiben natürlich teurer.

Hier wird ernsthaft wegen paar Cent ein Fass aufgemacht? Und jemand fühlt sich König weil er 3 Euro Paysafe Dings Bums verschenkt?

Was läuft falsch?
En son KillWatch tarafından düzenlendi; 23 Haz 2021 @ 18:53
İlk olarak KillWatch tarafından gönderildi:
Ich hätte noch ein Pfandbon von Lidl in Höhe -,50 €

Schcke ich per Brief. Porto zahle ich aber nicht - muss übernommen werden. Will jemand?

Porto nehme ich als PayPal-Überweisung an - ,80 Cent per Einschreiben natürlich teurer.

Hier wird ernsthaft wegen paar Cent ein Fass aufgemacht? Und jemand fühlt sich König weil er 3 Euro Paysafe Dings Bums verschenkt?

Was läuft falsch?
Weil es nunmal Regeln für die Steamforen gibt, an die man sich zu halten hat.

Und Betteln ist nunmal verboten, die Summe um die es geht ist VOLLKOMMEN unerheblich.
En son Dicht007™ DiNase tarafından düzenlendi; 23 Haz 2021 @ 20:51
İlk olarak KillWatch tarafından gönderildi:
...und jemand fühlt sich König weil er 3 Euro Paysafe Dings Bums verschenkt?

Zur Zeit verwende ich das Paysafe Dings Bums nur als Kaffeetassenuntersetzer :coffee::Crowned:.
İlk olarak Lilim tarafından gönderildi:
Kaffeetassenuntersetzer
Wie spießig...:contongue:
wo ist der Unterschied zwischen Fragen und betteln ?
ich bräuchte noch 679 € ;-)
na spass .
wenn einer Guthaben verschenkt soll er finde sowas sozial sollange es ehrlich gemeint ist und ohne "verpflichtungen"
und wenn es im Rahmen ist also ct Beträge last die Leute doch fragen Sollange es nicht wirklich betteln ist .
ok misbrauchs potenzial währe da aber ehrlich wer sammelt den ct beträge auf einem nicht vorhandenen psc konto ?
viel wichtiger wie oft gibt es Leute die ihr restguthaben verschenken ?

p.s. auf foren Regel belehrung hab ich jetz keine lust sollte nur mal einwurf sein
İlk olarak Seekerwest tarafından gönderildi:
wo ist der Unterschied zwischen Fragen und betteln ?
ich bräuchte noch 679 € ;-)
na spass .
wenn einer Guthaben verschenkt soll er finde sowas sozial sollange es ehrlich gemeint ist und ohne "verpflichtungen"
und wenn es im Rahmen ist also ct Beträge last die Leute doch fragen Sollange es nicht wirklich betteln ist .
ok misbrauchs potenzial währe da aber ehrlich wer sammelt den ct beträge auf einem nicht vorhandenen psc konto ?
viel wichtiger wie oft gibt es Leute die ihr restguthaben verschenken ?

p.s. auf foren Regel belehrung hab ich jetz keine lust sollte nur mal einwurf sein
regeln sind regeln, an die sich jeder fakto zu halten hat.

und nach geld fragen IST nunmal betteln.
Wenn ich also auf der bank nach geld frage bettle ich ok ... gut zu wissen

... es sollte nur zum nachdenken mal anregen Regeln hin oder her die will ich auch in keinster weise beugen oder in frage stellen
mann sollte aber wie viele hier nicht immer gleich die keule schwingen bei kleinsten vergehen wie so nen Urmensch

... es sollte nur zum nachdenken mal anregen Regeln hin oder her die will ich auch in keinster weise beugen oder in frage stellen
mann sollte aber wie viele hier nicht immer gleich die keule schwingen bei kleinsten vergehen wie so nen Urmensch
verdreh die posts nicht so, wie es dir grade in den kragen passt

und würdest du die regeln nicht hinterfragen, wie du es angibst, würdest du diese auch nicht anzweifeln.
En son Dicht007™ DiNase tarafından düzenlendi; 2 Ağu 2021 @ 9:40
sry versteh jetzt nicht was du von mir willst ?
ich sagte lediglich es gibt einen Unterschied zwischen fragen und betteln
und ihr nicht immer gleich auf 180 sein sollt bei kleinsten Verstösen der Foren Regeln

mehr wollte ich gar nicht schreiben und Diskutieren auch grade eher weniger
En son Seekerwest tarafından düzenlendi; 2 Ağu 2021 @ 9:47

So sieht es aus. Erstelle bei der Bank ein Konto, zahle Geld ein und dann musst du dort auch nicht "fragen", sondern kannst dein Geld verlangen! :lunar2020gigglemonkey:
< >
71 yorumdan 61 ile 71 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 12 Nis 2019 @ 8:47