This topic has been locked
sissily Apr 12, 2019 @ 8:47am
Paysafecard Restguthaben
Ich hab hier noch eine Karte mit 4.51 drauf rumliegen die ich nicht mehr nutzen kann, weil alle Einkäufe erst am 5€ losgehen. Vielleicht gibt es hier jemanden der Verwendung dafür hat.
Das einzige was ich wirklich nicht will ist das Geld Paysafecard in den Rachen zu schmeissen.
Aber, da ich mich mit Steam nicht auskenne, will ich erstmal fragen ob ich Schwierigkeiten bekommen könnte den Code zu posten.
< >
Showing 1-15 of 71 comments
Dexter Apr 12, 2019 @ 8:48am 
Wenn du den verschenken magst seh ich da keine Probleme ;)
sissily Apr 12, 2019 @ 8:51am 
Gut, dann:

0577-4363-7448-7486

VaLiuM Apr 12, 2019 @ 8:56am 
Paysafecard-Codes lassen sich eigentlich auch stapeln, man kann auch dadurch mehrere Codes eingeben, um den Betrag zu decken.

Das Geld hättest du auch genauso gut in dein Steam Wallet laden können...
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=328859255
sissily Apr 12, 2019 @ 8:59am 
Steam kann man soweit ich weiß auch erst ab 5€ nutzen, und ich werde nie wieder eine Paysafecard kaufen, insofern.. Gründe dafür sollten ersichtlich sein ;)
Dexter Apr 12, 2019 @ 8:59am 
Hab den Code mal überprüft, die Karte ist nun leer ;)

Ich sag mal stellvertretend Danke :)
sissily Apr 12, 2019 @ 9:00am 
Gut, Danke fürs Danke :)
Dafür hast du es mit hoher Wahrscheinlichkeit einem "bot" in den Rachen geschmissen. Kauf dir besser direkt Steam-Guthaben (ist vollkommen Genie-Sicher):steamhappy:- das kann man beim Einkauf sogar mit der Paysafecard kombinieren. Du hättest auch mehrere Paysafecards für einen Einkauf benutzen können.
Ua. geht der Preis von Steam-Spielen schon bei cent Beträgen los.

Chimeeeera Apr 13, 2019 @ 1:44am 
Ist schon ne weile her, dass ich PSC für Steam genutzt habe aber eigentlich müsste man doch nach wie vor Spiele auch direkt mit der PSC zahlen können.

Mit der PSC erstmal Steamguthaben zu kaufen ist doch eigentlich nur von Interesse um halt nicht irgendwelche Reste auf der PSC zu haben, sondern lieber auf Steam.
Kargor Apr 13, 2019 @ 1:49am 
Originally posted by sissily:
Ich hab hier noch eine Karte mit 4.51 drauf rumliegen die ich nicht mehr nutzen kann, weil alle Einkäufe erst am 5€ losgehen.

Mal abgesehen davon daß ich erst gestern ein Spiel für €3,99 gekauft habe -- hat Paysafecard nicht sogar einen Mechanismus daß man mehrere Kartennummern auf der Website eingeben kann?
Chimeeeera Apr 13, 2019 @ 1:50am 
ja man kann beim bezahlen psc auswählen .. und man kann bis zu 3 Karten bis zu einem Betrag von 30 € kombinieren. Da muss man nichtmal ein konto anlegen für.
Last edited by Chimeeeera; Apr 13, 2019 @ 1:50am
Computerfreak28 Jul 3, 2019 @ 4:11am 
hallo
hat noch jemand ein restguthaben von 29cent ( PSC ) übrig?
Sazzouu Jul 3, 2019 @ 4:30am 
Originally posted by VaLiuM:
Paysafecard-Codes lassen sich eigentlich auch stapeln, man kann auch dadurch mehrere Codes eingeben, um den Betrag zu decken.

Das Geld hättest du auch genauso gut in dein Steam Wallet laden können...
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=328859255
Nein hätte man nicht
Auch bei den Custom Funds kannst du nur mindestens 5.00€ aufladen...
Seekerwest Jul 3, 2019 @ 7:32am 
ich hätte noch 0,21 ct
0700-8074-9366-6843
Originally posted by Computerfreak2105:
hallo
hat noch jemand ein restguthaben von 29cent ( PSC ) übrig?
Last edited by Seekerwest; Jul 3, 2019 @ 7:58am
VaLiuM Jul 3, 2019 @ 7:36am 
Originally posted by BeatZ:
Nein hätte man nicht
Auch bei den Custom Funds kannst du nur mindestens 5.00€ aufladen...
Hmm, dann habe ich das in den Kommentaren wohl falsch verstanden, da sprachen einige von weniger als 5€ (meinten dann also sicherlich den Restbetrag von über 5€). :bear:
Sazzouu Jul 3, 2019 @ 7:42am 
Originally posted by VaLiuM:
Hmm, dann habe ich das in den Kommentaren wohl falsch verstanden, da sprachen einige von weniger als 5€ (meinten dann also sicherlich den Restbetrag von über 5€). :bear:

Steam blockiert wenn du versuchst die Tranaktion abzuschließen. Dir wird dann zwar nur gesagt "Bei der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es in einigen Minuten erneut" aber auch in einigen Minuten wird es nicht gehen.

Du kannst es gerne versuchen. Ich würde sogar sagen ich erstatte dir die Kosten sollte es doch funktionieren weniger als 5€ aufzuladen. Allerdings brauche ich dann einen handfesten Nachweis für die Transaktion und ich weiß wie leicht man sowas fälschen kann ;) Dennoch ich habe es gerade selber getestet mit 1€, 2€, 3€ und 4.99€ um es wirklich auszureizen. Jedes mal ein Fehler.
< >
Showing 1-15 of 71 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 12, 2019 @ 8:47am