Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Ich würde da lieber in einem VPN/PC Sicherheits Forum nachfragen. Hier bekommst du höchstens gesagt wie verboten laut AGBs ein VPN ist und am ende ein Schlösschen vor das Thema hier.
Ein Internetprovider an sich ist ein VPN. Die ganze Telekom ist ein riesiges VPN.
Soll ich mir jetzt ne eigene Leitung nach Frankfurt zu Cogentco graben? :D
Ich denke mal es geht um diesen Satz aus der SSA
Grund ist einfach der, dass sich viele Steamer z.b. über Russland eingeloggt haben um dann günstig Spiele zu kaufen. Denen haben wir es zu verdanken, dass VPNs hier bei Steam als böse angesehen werden.
Meine Region und Wohnsitz sind immernoch als Deutsch eingetragen und ich nutze auch keine IP Verschleierung um das zu ändern.
Aber gut, bevor Valve mir das Konto Killt, häng ich einfach wieder den VicSocks hinten ran.
Gegen Gesetze Verstoßen >(Besser als) Steam Konto verlieren
Kenn mich da jetzt persönlich nicht aus, aber du kannst ja mal die Foren durchsuchen, da gibts glaub genug Themen zu VPN + Steam.
MfG
Das gilt aber eigentlich für jedes Thema in Internetforen ;D
Mein Wohnort ist ja immernoch wahrheitsgemäß angegeben, Rechnungsadresse ist auch DE. D.h. alles nach deutschen Preisen.
Persönlich ist mir das allerdings zu gewagt... hab bis jetzt noch kein VPN gebraucht.
Ansonsten, ja, die Stelle kann man irgendwie "verstehen wie man möchte".
Wobei immer die Frage bleibt... wenn ich jetzt in mein Auto steige, über die nächste Grenze fahre, mich da mit einem Smartphone in ein Schnellrestaurant setze, deren WLAN nutze, darüber dann meinen importierten Wolfenstein Key aktiviere, muss ich mir dann die Rechnung für meinen Big Mac aufheben um beweisen zu können, dass ich zur fraglichen Zeit wirklich im Ausland war und das Spiel aktiviert habe? O_o
MfG
@Plutonium
Würd mir 'nen anderen Anbieter suchen. Wenn ein Dienst bei derlei einfachen Dingen schon zickt, ists nur rausgehauene Kohle und sofern du freie Anbieter benutzt, zahl. Gibt gute Comparsion Charts zu dem Thema. Sollte Hinweis genug sein.
Steam Freunde ist literally das einzige Problem, und funzt auch sobald ich als Ausgang einen Deutschen Server nehme(Was ich ungerne tue).
Vip72 ist auch gut, aber halt illegal. Aber wenns das einzige ist was funzt, nehme ich halt die.
Und vorallem: was passiert, wenn ein Veganer Mitarbeiter dann den Fall bearbeitet
Aber ich vermute einfach, dass Valve sehen kann, ob du über einen normalen Provider in Steam einloggst, oder einem VPN Anbieter.
So... wo is das nächste Schnellrestaurant :)
Ich bin raus, ihr könnt das besser ohne mich!
MfG