Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wie hilfreich das für Dich und euer zusammenleben ist obliegt euch.
aber ob es ihn hier jemand erklärt ist eine andere sache. ich werde es definitiv nicht erklären.
und bzgl seines problems....es besteht seit monaten ohne das er sich anscheinend dafür interessiert ansonsten würde bei google reichen "fritzbox portfreigabe"
Zaan du hast diesbezüglich das Vertrauen verloren und nun willst du dieses noch weiter schädigen indem du hinter seinem rücken exakt das gleiche wieder freischaltest und ggf bei gleicher situation die selben fehler wiederholst?
ich würde an deiner stelle eher versuchen ob dein Stiefvater dir das nicht mal alles wirklich bei bringt damit dir so etwas nicht nochmal passiert genauso damit du es auch selber absichern kannst.
bezüglich der sache mit alexa und vollautomatik das sind infos die solltest du auch nicht einfach so preisgeben.... generell was bei euch im netzwerk ist geht hier eigentlich niemanden was an ( mich mit eingeschlossen)
naja ob so oder so sollte er es mit seinem stiefvater klären und nicht hier hilfe suchen das vertrauen noch weiter zu zerstören und ggf das netzwerk schlimmer wie nen schweizer käse zu öffnen....(kanns schon nachvollziehen wenn da alles automatisiert wurde etc pp. )
Ich zitiere kurz vom TE : 'Mein Stiefvater kommt nach hause stellt fest nichts funktioniert mehr Rastet komplett aus'.
Du hast recht. Ich werde nicht weiter versuchen das problem zu umgehen sonder eher versuchen das Problem mit meinem Stiefvater zu klären. Und bis dahin einfach über Mobile Daten zocken.
Ich formuliere das mal so, wenn dein Stiefvater so bewandert ist, um bestimmte Ports zu sperren, wird er wahrscheinlich auch recht schnell mitbekommen, wenn sich an der Box selbst was verändert hat.
Versuch doch mal, mit ihm zu reden, so von Mann zu Mann und erkläre ihm, welche Probleme du damit hast.
Was ist denn der Grund dafür, dass er zu diesem Schritt gekommen ist, mit Zocken übertrieben? Würde mich mal interessieren.
Hatte 2 Stiefväter, der erste war auch so. Direkt zeigen wer das sagen hat. Mach ihm das Leben nicht mehr Lebenswert. Angefangen von kleinen Dingen wie Klopapier zurück dahin zu bringen wo sie gelagert sind bis zu Reißzwecken ins Bett schmeißen. Hoffen, dass er mal richtig ausrastet, und dann dem Jugendamt Bescheid geben.
Besser als mit so nem Arschloch zusammenleben zu müssen.
Die Fritzbox ist so übersichtlich aufgebaut, da braucht dieses Prachtexemplar von Stiefvater absolut nicht Technik bewandert zu sein. Zwei Minuten Google dann weiß man sowas. Wenn der Vater wirklich Ahnung hätte, würde Er es ganz anders machen. Dazu muss ich nicht in die Fritzbox, weil die kann man austricksen. Es gibt Internet Security wie zum Beispiel Kaspersky welchen ich benutze. Dort sperrt man die Ports macht die Kindersicherung rein und aus die Maus. Da ist null rein kommen.
Ich glaube die ganze Sache nicht wenn ich ehrlich bin. Ich glaube eher hier versucht jemand ganz clever sich Input zu verschaffen um ein Verbot seiner Eltern zu unterwandern.
Klar, dass man Zeiten oder so bis zu nem gewissen Alter reguliert, okay. Aber komplett? Uff.