Zaantheman Apr 11, 2019 @ 1:16pm
Fritz Box / Wlan Ports freigeben
HILFEEEE!

Ich habe ein Problem. Mein Stiefvater hat als Reaktion auf einen Streit an unserer Fritzbox vor einem Jahr den Port für Online Spiele gesperrt.
Er hat meinen Internetzugang freigeschaltet (Gastzugang) doch den Internetzugang für Online Spiele blockiert.

Bei meiner Playstation ist das Problem das ich keinen Nat- Typ habe. Das bedeutet das ich mich mit keinem Host verbinden kann und kein Spiel Online zocken kann. Ich kann kein Fifa Cod etc. zocken, das stört mich garnicht großartig aber ich kann auch kein CounterStrike mehr zocken und das seid mittlerweile einem Jahr. Ich kann einfach keinem Spiel beitreten ich hänge ewig in der Warteschlange und irgendwann flieg ich raus.

Ich kenne mich leider mit sowas garnicht aus und finde auch keinen weg dies irgendwie zu umgehen. Ich hoffe wirklich jemand kann mir hier Helfen :D

LG
Zaan :steamfacepalm:
< >
Showing 1-15 of 17 comments
knoLLo Apr 11, 2019 @ 2:35pm 
das solltest du mit deinem stiefvater klären. vllt. hat er ja auch die anmeldedaten für die fritzbox geändert, damit du keinen zugriff hast, um die einstellungen zu ändern.
Last edited by knoLLo; Apr 11, 2019 @ 2:37pm
Mob Star Apr 11, 2019 @ 2:49pm 
Es gibt die Möglichkeit die Fritzbox auf die Werkseinstellungen zurück zusetzen. 1 Minute vom Strom nehmen, danach hast Du 10min Zeit um auf "Kennwort vergessen" und "Werkseinstellungen wiederherstellen" zu klicken. Das Passwort findest Du auf der Unterseite der Fritzbox.

Wie hilfreich das für Dich und euer zusammenleben ist obliegt euch.
IceFoxX Apr 12, 2019 @ 3:32am 
Meinst er bekommt das nicht mit? Da solltest du dich wenn überhaupt selber informieren. Wird ja außerdem auch seine Gründe haben warum der Zustand ist.
Cathulhu Apr 12, 2019 @ 5:08am 
Umgehen kann man das nicht. Du müsstest dich schon in die Fritzbox einloggen und die Konfiguration entsprechend ändern.
IceFoxX Apr 12, 2019 @ 5:12am 
Originally posted by Cathulhu: