Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/
cs:go forum -> https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/
https://blog.counter-strike.net/index.php/the-trust-factor/
Einigen Informationen zufolge geht es in erster Linie um ein positives Bild in der Community.
Das bedeutet solange du nicht alle paar Tage einen Matchmaking-Cooldown bekommst weil du rausgeworfen wirst, das Spiel einfach so verlässt oder gar durch Reports dir eine temporäre Sperre einfängst sollte dein Trust Factor ziemlich hoch liegen.
Wo der Trust Factor jeodch angesetzt wird ist noch einigermaßen unklar. Was allerdings bekannt ist, ist das auf jeden Fall folgende Faktoren mit einbezogen werden:
Hinzu kommen noch einige Weitere Aspekte, ob und wie schwer die Einzelnen jedoch ins Gewicht fallen wurde nie offiziell bestätigt / wiederlegt / genannt.
Nicht jeder der besser spielt als Du ist ein Cheater. Vielleicht bist Du auch einfach nur schlecht.
Mein Main hat reine Spielzeit in Wettkämpfen TIME PLAYED 3392h.
Also ich weiß sehrwohl wovon ich rede.
Kann Dich gerne adden und dann machen wir am Wochenende 10 mal Matchmakings.
Mal sehen ob da 9 Cheater dabei sind.
Wie hoch deine Spielzeit ist sehe ich nicht und wie oft du Cooldowns hast ebenso.
Ob das mit den privaten Einstellungen sich negativ auswirkt kann ich nicht sagen aber so bei einem flüchtigen Blick würde ich sagen dein Trust Factor kann nicht sonderlich hoch sein.
Ansonsten mach ichs mal nüchtern ungeachtet der schönen Worte die Steam und ihre Artikel verkünden: Melde keinen und werd nicht gemeldet. Damit steigt er. Ist er so niedrig, dass dein Team keine richtigen Wörter benutzt und dir jede Waffe abnimmt, sodass kein Spiel spielbar ist? Dann mach ein paar Monate Pause.
Wenn du einen hohen Wert erreicht hast ist alles gut, weiter unten funktionierts nicht.
Solltest du mit anderen spielen, so bedenke dass es sich nach dem schlechtesten Wert richtet.
Du bist ja so nett und hast wenigstens ein öffentliches Profil, und listest sogar deine anderen Accounts. Denke wir beide wissen das ein Grossteil davon eher "merkwürdig" aussieht.
Blöd gesagt, guck dir vernünftige Accounts an, und such dir die Unterschiede raus. Dein Se7eN Account sieht ziemlich "legit" aus z.B.
Aber ich denke Valve wird da auch ingame eine Menge Daten erheben, und dementsprechend einstufen. Also so einfach wirst du das langfristig nicht lösen können.
Vergiss TF, der ist zufällig.
Große sprüche klopfen kann jeder ;) Ohne Beweise allerdings wertlos
Ne aber ernsthaft das würde ich wirklich gerne mal sehen, mein Zweitaccount hat nen ziemlich bescheidenen Trust Factor; bei Gelegenheit würde ich ganz gerne mal mit dir in einem Lobby weil dann müsste dein Cheat Account ja ne Meldung bekommen dass das Matchmaking durch mich beeinträchtigt ist
PS: Der Kommentar sollte keine Offense sein
Das wäre doch echt mal Interessant
Naja dein Account sieht halt ziemlich gekauft aus und / oder nach einem Smurf- / Wegwerfaccount:
Darüber hinaus: was soll der Schwachsinn mit "Valve Verified Account"? Keine Ahnung ob das mittlerweile Einfluss hat aber es sieht einfach nur lächerlich aus, was tatsächlich einige Leute auch dazu anstachelt dich zu reporten, so dumm es auch klingen mag.
Also es gibt bei dir schon einiges woran man einen miesen Trust Factor festmachen kann. Bei Meliodas keine Ahnung, da er sich ja versteckt. (eventuell genau das?)
Mein TF ist auch seit einer Weile stark gesunken und dieser war davor immer gut/hoch. Neuerdings bekommen Mitspieler eine Meldung, dass mein TF niedriger ist - teilweise rot. Das hat auch nichts mit meinen Profileinstellungen zu tun.
Mir würden da leider nur Reports einfallen. Und wenn es wirklich so sein sollte, dass Reports den TF derart beeinflussen, dann sollte man das dringend korrigieren. Mir erschließt sich nicht, warum unschuldige Spieler mit einem Report "bestraft" werden (sinkender TF), wobei nicht mal feststeht, ob der Spieler überhaupt cheatet oder mit anderen Dingen negativ aufgefallen ist. Mir gefällt dieser Generalverdacht bei der ganzen Sache nicht.
Ich werde vielen auch immer gelb oder rot angezeigt, aber einen Einfluss hat das nicht wirklich auf mein Spiel. Habe kaum Cheater (letzer Cheater war im März irgendwann; ich tracke meine Matches über CS Go Stats).
Ich glaube bei mir liegt es an einer Mischung aus Reports und dass ich nie mit Randoms spiele. Glaube CS sagt dann einfach: "Wenn du nie mit Randoms spielst können wir auch nicht feststellen wie du dich verhältst, also bekommst du einfach einen schlechten TF."
Eigentlich dachte ich dass Reports keinen Einfluss haben, vor allem wenn diese Falsch sind, aber ich habe letztens mit jemandem gespielt und ich war gelb bei ihm und nach einem Spiel wo die Gegner mich geflamed und reported hatten war ich plötzlich rot.
Es ist halt alles Spekulation.
Da man es sowieso nicht ändern kann sollte man einfach weiterhin ein guter Mitspieler sein und sein Bestes geben und den Trustfaktor ignorieren.