Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://store.steampowered.com/promotion/familysharing
EDIT: Für den wechsel zwischen Freigegebenen Inhalten einfach die Schaltfläche oben benutzen oder verstehe ich dein Problem falsch?
Kann man eigentlich nicht Ausnahmen hinzufügen von Titeln die nicht über Family Sharing angezeigt werden? Wenn ja solltest das bei A einstellen dass das Spiel nicht mehr geteilt wird.
So oft ich diesen Satz auch lese ergibt er für mich keinen Sinn...
Steam kann einem nicht einfach random von verschiedenen Accounts Dinge anzeigen lassen. Ich meine ich benutze für meine zwei Accounts und den meines Cousins Family-Sharing in alle möglichen Richtungen und es gibt nur folgende Ergebnisse:
1) Ein Account hat nichts freigegeben bekommen -> bekommt nur seinen eigenen Kram angezeigt + das was auf dem Rechner installiert ist (schmeißt aber dann nur ne Meldung, dass man Zugriff anfordern muss)
2) Ein Account hat freigeschaltete Dinge -> bekommt sowohl seinen Kram als auch den des anderen Accounts angezeigt.
Wenn man falsche Dinge angezeigt bekommt, hat der Verleiher entweder die Einstellungen verrissen oder man ist auf dem falschen Account eingeloggt (oder beides, da das eine das andere nicht ausschließt)
Ich weiß nicht inwieweit das mit Family Sharing geht nutz es nicht. Aber so meint der TE das zumindest.
Der TE hat es bissl verwirrend geschrieben mit dem A B und C
Aber zu meiner Frage nochmal. Kann man nicht auch Ausnahmen einstellen das ein bestimmter Titel nicht geteilt wird.
Wie gesagt, zurückzuführen auf falsche Einstellungen des Verteilers / Empfängers.
Ich schätze, dass das Sharing von A das Sharing von B überschreibt, wodurch das DLC verloren geht. Wenn sonst keiner von A Sharing bekommt kann er das beheben, indem er seitens A das Sharen von Spiel X verhindert, sodass nur noch B das Spiel shared.
Ich danke Euch!
Falls du von Englisch nicht abegschreckt sein solltest:
https://gaming.stackexchange.com/questions/265065/is-it-possible-to-only-share-specific-games-through-steam-family-sharing
Der "Eltern-Account" hat dann die Möglichkeit bestimmte Spiele für sein "Kind" zu sperren
Findet man sich dann im Bereich von A, also jenem mit Spiel ohne DLC, weil dortiger Bereich (innen) anscheinend freigelassen wurde, diesen zu füllen oder aber... befindet man sich im Bereich B, also jenem mit Spiel und DLC, weil dort die Umgebung entsprechend angepasst wurde und mit der DLC-Nutzung eine Vertauschung einstmals erwarteter Zustände eintrat? Beides ist möglich.
Gäbe es zwei Nutzer die beide dieses Problem hätten, wie wäre es dann? Wäre bloß die eine oder aber die andere Möglichkeit, die einzig richtige? Nein! Es ist abhängig von der Einrichtung des jeweiligen Nutzers und kann beides richtig sein. Auch zeitgleich, bei dem einen so und bei dem anderen so, obwohl diese exakt das selbe Equipment besitzen.
Soviel ist sicher, doch muss man es sich bloß ersteinmal so richtig klar gemacht haben.
Der Fall tritt in der Realität praktisch bei jeder Erneuerung in allen nur erdenkbare Bereichen auf und ist daher keine Seltenheit. Hätte man aber Zustand A und B zeitgleich zu beachten, was bei Steam nicht funktioniert, da bloß ein Account (per App) pro Computer aktiv sein darf, hätte man ein Problem...
Nannte man es z.B. A mit D, wobei für D gelten würde, dies sei gleich B und (unechte) Untermenge von A, dann ginge dies dagegen doch. Man könnte z.B. Zustand A als den Ausgangszustand der Installation sehen und Zustand D als die gewünschte Umformung aus einem solchen. Betriebszustand wäre demnach D (A).
Das Problem an dieser Form ist jedoch, dass diese gerade nicht der DLC-Form entspricht. Man müsste eher sagen, es gäbe A1 und A2, wobei nur A2 gleich A1 + DLC sei. Es wird deutlich, A1 und A2 teilen die selbe Menge, nämlich A. Daher muss geschlossen werden: Entweder A1 oder A2, nicht aber beide zeitgleich können nebeneinander aktiv existieren.
Mit dem Steam-Family-Sharing wird Steam eben dem gerecht. Hat also Account C sowohl Spiel von A als auch Spiel von B in seiner Liste, dann darf der Nutzer von C entscheiden, was davon auszuwählen ist und macht C damit zur entsprechenden Form.
Zurück zum Bsp.: Es macht in einem Gespräch keinen Sinn, entweder Entscheidendes (Infos, etc.) nicht zu nennen, oder aber dagegen darüber zu offen zu diskutieren, damit dies nicht zur Kenntnis genommen wird.
Folgerung: Weder der eine noch der andere Grundzustand sind völlig richtig, wenn auch für sich genommen, technisch gesehen dagegen doch. Es muss ein dritter Zustand existieren! Ein Vermittler, welcher sich der Sache annehmen kann, damit schließlich gilt: Das Gespräch kann offen geführt werden, unabhängig etwaiger Grundgegebenheiten, da mit Sicherheit angenommen werden darf, dessen Inhalte gelangen nicht an die Öffentlichkeit.
Dies ist genau richtig. Zustand A und Zustand B sichern, dass Zustand C diesen Erfolg bringt.
(Mathematische Herleitung in Worten, 'Tschuldigung)
Verglichen am IE kann dies wie folgt abgeleitet werden: Man öffnet zwei Registerkarten, davon die erste mit Startseite, die zweite dagegen als Indexseite mit zuletzt angesteuerten Webseiten im Internet, die dort ihre symbolische Andeutung finden.
Besitzt man eine eigene Webseite (Homepage) und findet auch diese auf der Indexseite verzeichnet, dann als symbolloses freies Kästchen... der bestmögliche Nicht-D-Zustand.
Die Kondition für die eigene Webseite in diesem "Satelliten-Zustand" ist: Prüfe nach bestmöglicher Mittelpunkt-Belegung unter Register Eins, da so privat wie möglich und ende. Es kann Registerkarte Zwei geschlossen werden, womit die Kondition erlischt, da damit verbundene Nötigkeiten bestens ausgeglichen wurden.
Es kommt auch hier darauf an, wie man den Gesamtbereich auslegen möchte, man nutzt also im Prinzip zwei Felder, nämlich die Registerkarten 1 und 2 um dies zu verdeutlichen und erzeugt daraus den eigentlich gemeinten Nutzungsbereich 1, welcher diese Grundkonditionen nun kennt.
Wieder am Bsp. der DLC's ist also Registerkarte 2, vergleichbar zur Erweiterung "+DLC", sowie unsere Homepage, als der Anteil L in DLC, also das freie Kästchen zu sehen. Spiele ich den DLC, dann reiche ich etwas nach, L schließt sich daraufhin - Kondition erfüllt - und kann als erledigt betrachtet werden.