Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
nur DSL 1000?
Mobiles Internet?
usw.
Ich habe in letzter Zeit auch nur sehr geringe Downloadraten bei Steam, während ich bei anderen Anbietern (zur selben Zeit) wie gewohnt zügig laden kann.
Ich denke, Steam ist langsam einfach tot und ich werde nach 12 Jahren den Account auch auf Eis legen.
Nur seltsam das dieses Problem bei den selben Providern auftaucht, während die Mehrheit der Nutzer ohne Probleme downloaden kann.
Aber es macht bestimmt mehr Sinn, seinen Account einfach nicht mehr zu benutzen.
Immerhin kann ich bestätigen das in den Letzten 4 tagen 100% kein Problem war oder ist, da ich immer mit vollen Speed laden konnte!
Provider bei euch?
MfG
Wie gesagt habe alle ausprobiert was Onkel google so ausgespuckt hat :(
Mach mal einen Speedtest, oder besser mehrere, ob Deine Geschwindigkeit generell anliegt.
ansonsten könntest ja auch ma infos nennen zum pc etc
Während rein logisch gesehen ein Steam-Server namens "München" für einen Standort in Garmisch nicht so falsch ist funktionierte "Austria" (aka Österreich...) ganz hervorragend.
Es scheint daß Steam rein nach Ort geht, ohne die Server z.B. mal anzupingen oder so.
Gebe ich Dir Recht. Kann viele Ursachen haben, als ich Probleme hatte vor einiger Zeit, war ich auch schnell dabei Steam die Schuld zu geben. Es lag aber an meinem Router.
und keine ahnung irgendwie treff ich auf die probleme immer nur im deutschsprachigen forum..
ahja und netzneutralität auch noch net solange her und da war ja vorallem auch die telekom als befürworter von spezialdiensten oder wie man das schimpfte... ein schelm wer böses denkt.. ;D (ahja ich will net sagen das andere ISP besser sind rofl ne nicht hier in DE...sind alle nur auf abzocke aus) (ahja und als beispiel...telekom das streamon...bei vodafone der vodafone pass(bei anderen keine ahnung wegen den angeboten)...bevorzugte dienste etc also da ist es eh noch fraglich wie weit die da legal agieren..und gegen die netzneutralität verstoßen)
Im Endeffekt brachte das, inklusive Abschalten des Zeitservers der Fritzbox den Erfolg.
Ich kann aber nur für mich sprechen. Das ist kein Allheilmittel.