Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
ARK: Survival Evolved - DLC installiert bei mir nicht !?
Ich drücke ständig auf herunterladen, aber dann startet das Spiel. Dann drück ich auf die Map, die ich eigentlich installieren wollte,um sie zu installieren. Dann öffnet sich Steam overlay. Der fragt mich ob ich Steam auf dem PC habe (Dort sind ja 2 möglichkeiten anzutippen) und tippe auf "Steam bereits installiert", doch dann tut sich nichts. Es lädt nicht die Map herunter. Was tun ???:steamsad:
< >
Сообщения 115 из 15
Gehe mal aus Steam raus u. wieder rein dann sollte es sich nach dem Start
Automatisch Installieren.
Hab ich versucht. Die lädt trotzdem nicht herunter.
Brauchst du nicht installieren weil ich denke das du mit dem profilbild demnächst warscheinlich eh gesperrt werden könntest.:lunar2019laughingpig:
Nein kein witz. Kann dir passieren.
Aber wenn den haken beim dlc rausnimmst und wieder setzt dann müsste der download anlaufen.
Ich kann den DLC irgendwie nicht herunterladen. Da steht "steam bereits installiert" will drauf klicken, doch das geht nicht an
hä? also wenn du das dlc gekauft hast dann gehst du in die bibliothek du dem spiel und in dem kasten unten sind die dlcs. da nimmst den haken bei dem ausgegrauten dlc raus und setzt ihn wieder rein dann müsste der download anlaufen.

und das geht nicht?
Es ist umsonst. The Center Map will ich herunterladen. Wenn ich auf Herunterladen drücke startet das Spiel. Ich geh auf die Map, drücke Spiel starten. Dann kommt dieses Steam Overlay. Der fragt mich ob ich Steam auf dem PC habe und ich drücke auf "Steam bereits installiert" doch dann passiert einfach absolut garnichts
Auf der seite des dlcs sind schon am anfang 2 kommentare das die das nicht downloaden können bzw damit probleme haben. wie das zu lösen ist weis ich nicht aber ich kann die map mal selber downloaden und schaun.
Wäre echt nett von dir, wenn du das probieren würdest.
Joa hat sich erledigt. Bei mir kommt nachdem ich auf herunterladen klicke ein grauer kasten und es läuft nichts weiter.
Damn, trotzdem danke. Ich werde es weiterhin versuchen. :steamsalty:
Автор сообщения: DarkShadow
da steht "steam bereits installiert" will drauf klicken, doch das geht nicht an

Dann brauchst du es doch nicht mehr herunter laden, oder hast du es Doppelt gekauft?
dann ist klar das es nicht geht.
Отредактировано Miau Echte Katze; 17 мая. 2019 г. в 12:42
Dann brauchst du es doch nicht mehr herunter laden, oder hast du es Doppelt gekauft?
dann ist klar das es nicht geht. [/quote]

Ich dachte man kann nichts doppelt kaufen. Man kann es als geschenk kaufen. lässt sich aber nicht im eigenen acc aktivieren wenns schon drinnen is.
< >
Сообщения 115 из 15
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 17 мая. 2019 г. в 7:36