Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn du deinen Rechner als unsicher bezeichnest liegt der Fehler an dir und deinem PC :)
Übrigens kenne ich keine Software die keine automatische Anmeldung zulässt, selbst meine 2 Bank-Konten haben die Option (ich nutze sie nur aus offensichtlichen Gründen nicht).
Wenn der Haken bei dir immer wieder erscheint, würde ich folgendes machen:
Erstelle ein Backup deines User Data Ordners und Spiele.
Deinstalliere Steam, lösche alles was noch von Steam selbst zu sehen ist.
Installiere Steam neu und schiebe den Userdata Ordner und die Spiele zurück.
So sparst du dir Downloads und du behälst alle deine Screenshots die du nicht hochgeladen hast.
Ich habs bei mir getestet, mein Haken bleibt nicht drin wen ich ihn einmal abwähle.
Wenn nicht, unterstelle ich steam vorsatz, um unliebsame kritiker los zu werden. wenn der Account weg ist kann immer auf die bösen Hacker verwiesen werden, die ein leichteres spiel haben wenn man angemeldet bleibt. wie gesagt, haken weg - ohne steam neuinstallation!!
Zum einen: Die Firma heist Valve.
Dann ist das mit dem Haken keine große Sache sondern vermutlich ein Software Fehler. Valve versucht sicher keine Kritiker los zu werden weil es Gabe und co. egal ist was jemand über ihre Platform schreibt.
Dein Account wird auch nur PC seitig dann gehackt wenn DU mehrere Fehler machst.
Übrigens, eine Anmeldeoption ist keine Straftat.Auch ein Programmfehler ist keine Straftat.
Jemandem öffentlich vorsätzlichen Betrug vorzuwerfen kann durchaus als Straftat gewertet werden.
Du solltest übrigens auch wissen wer Valve ist, wenn du dem Betreiber von Steam Betrug vorwirfst (ohne irgendwelche Beweislage).
Und nur so zum Hinweis. Ich arbeite nicht bei Valve, kaum jemand hier im Forum tut das.
Wenn du einen Fehler melden willst dann musst du das dem Valve Support melden und nicht irgendwelchen Leuten die Steam installiert haben.
Wir können dir nur Vorschläge machen.
Also bitte erst Gehirn anschalten und dann dann im Internet ausrasten.
Das ist etwas das du dem Steam Support verklickern kannst. Ich glaub nicht, dass dir hier irgendjemand helfen kann.
https://help.steampowered.com/de/
Dort kannst du unter "Steam Community" ein Ticket verfassen in dem du deine Anliegen beschreiben kannst.
Erwarte dir aber nicht zuviel von der Antwort.
Stattdessen würde ich dir empfehlen den Client nicht auf Fremd-PCs zu installieren.
Ich bin derzeit in der Arbeit und über Web-Browser drinnen.
Meine Anmeldung gilt hier solange, bis ich den Browser schließe, weil ich Firefox im privaten Modus nutze und sämtliche Cookies und Offline-Daten vom Browser bei Schließung entfernt werden.
Wobei das ein Setting ist, der private Modus legt nichteinmal solche Daten an.
Doppelt gemoppelt.
Mein Gedanke, "Angemeldet bleiben" ist eine funktion für alle, die zu faul sind, jedes mal das Passwort neu ein zu geben. Meine Kinder haben die anweisung, aus sicherheits gründen, egal wo, immer ihr PW neu ein zu geben, auch wenn diese funktion angeboten wird. Ich kenne 3 Spieler deren Acc gehackt worden sind. Die können zwar weiter zocken aber alles eingezahlte Geld und alle fortschritte im spiel sind futsch.
Wenn hier jemand geantwortet hätte - sorry, der fehler ist bekannt und wird demnächst behoben, wäre es auch nicht zu den vorangegangenen texten gekommen. Aber wenn mir jemand empfielt steam neu zu installieren, platzt mir einfach die Hutschnur
Bei Leuten wie dir platzt bei mir bei weitem mehr als nur eine Hutschnur.
Deine Kinder tun mir wirklich leid.
Klingt eher nach übler Nachrede oder Verleumdung, ebenfalls strafbar wenn von Valve zur Anzeige gebracht.
Verstehe, das der Support da nicht wirklich hilfreich war hatte ich schon befürchtet.
Aber ich glaub nicht, dass Meckern hilft.
Ich hab mich damals mehrfach gegen das Update der Steam Bibliothek ausgesprochen.
Hat natürlich nichts geholfen und ich hab nur noch Screenshots von der alten Bibliothek:
https://www.globalgameport.com/showthread.php/55638-Steam-Bibliothek-individualisieren
Für mich ist das Update eine Verschlimmbesserung die den Usern aufgezwungen wurde.
Es gab keine Möglichkeit wieder die alte Bibliothek zurückzubekommen, außer irgendwelche Steam Layout Mods zu verwenden, was ich grundsätzlich nicht mache.
Also musste ich mich leider damit anfreunden.
Und erst vor Kurzem:
Ich hab seit JAHREN dasselbe gute Passwort für meinen Account verwendet.
Ebenfalls waren Umlaute im Passwort enthalten, was mich erst kürzlich in ein Problem laufen ließ:
Mein Passwort wurde nicht mehr akzeptiert weil neuerlich keine Umlaute mehr verwendet werden können.
Also musste ich deshalb mein Passwort ändern.
Der Steam Support meinte auch, dass mein Passwort deshalb nicht weniger sicher ist, wenn ich statt den Umlauten Sonderzeichen verwende.
Aber Sonderzeichen werden weitaus mehr unterstützt als Umlaute, also fand ich deren Argument, dass das Passwort nicht weniger sicher ist eher mau.