Ця тема закрита
Inventory Wert checken?
Hi Zusammen,

gibt es einen Weg sich den Wert an Euros von seinem Inventar anzeigen zu lassen?

Hatte vorher immer Steam.tools Itemvalue genutzt. Aber die Seite scheint seit ein paar Wochen nicht mehr zugehen?! Thx

2ARCADIA
< >
Показані коментарі 113 із 13
Hey, also den Wert einzelner Sachen zeigt z. B. Steam economy enhancer im Inventar an.
sollte auch von fremden auf einen acc. angewendet werden können. dann müssen die leute nicht mehr soviel schauen bevor sie nen CS/GO spieler abzocken:lunar2019laughingpig:
Цитата допису м:
Hey, also den Wert einzelner Sachen zeigt z. B. Steam economy enhancer im Inventar an.
Der Enhancer ist richtig gut.
Danke für die Antworten, ums abzocken gehts mir nicht, manche Steamkarten sind manchmal 40,50 Cent wert wegen Knappheit oder noch mehr. Das nehm ich dann immer gerne mit :SonicHedgehog:
Цитата допису 2ARCADIA:
Danke für die Antworten, ums abzocken gehts mir nicht, manche Steamkarten sind manchmal 40,50 Cent wert wegen Knappheit oder noch mehr. Das nehm ich dann immer gerne mit :SonicHedgehog:
sry, ich wollte dich nicht angreifen! war als doofer spruch gemeint und nicht als anschuldigung
Alles gut, hast ja recht das viele Abzocker grundsätzlich unterwegs sind
Цитата допису fawkee:
sollte auch von fremden auf einen acc. angewendet werden können. dann müssen die leute nicht mehr soviel schauen bevor sie nen CS/GO spieler abzocken:lunar2019laughingpig:

:rbiggrin:
Auf Skinbaron einloggen und Inv. Wert anzeigen lassen.
Цитата допису ani to the mus:

Ja genau auf einer Scamwebsite einloggen, um seinen Inventarwert zu checken. Genius2K22.
:laughing_yeti:
Op geht es nicht um Skins sondern um seine Sammelkarten...
Seit wann zählt Skinbaron zu Scamseiten? Für mich eher "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht"
Цитата допису м:

Ja genau auf einer Scamwebsite einloggen, um seinen Inventarwert zu checken. Genius2K22.
:laughing_yeti:
Skinbaron ist eine offizielle Deutsche Firma. Da gibts keinen Scam. Leute verwechseln immernoch, dass wenn etwas gegen Steam TOS verstößt es nicht gleichzusetzen ist mit einem gesetzlichen Verstoß. Skins handeln ist LEGAL nur von Stream nicht erlaubt. Steam kann und darf deinen Account sperren, dich jedoch nicht gesetzlich verfolgen
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Показані коментарі 113 із 13
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 19 листоп. 2022 о 23:23
Дописів: 13