This topic has been locked
2ARCADIA Nov 19, 2022 @ 11:23pm
Inventory Wert checken?
Hi Zusammen,

gibt es einen Weg sich den Wert an Euros von seinem Inventar anzeigen zu lassen?

Hatte vorher immer Steam.tools Itemvalue genutzt. Aber die Seite scheint seit ein paar Wochen nicht mehr zugehen?! Thx

2ARCADIA
< >
Showing 1-13 of 13 comments
м Nov 19, 2022 @ 11:57pm 
Hey, also den Wert einzelner Sachen zeigt z. B. Steam economy enhancer im Inventar an.
fawkee Nov 20, 2022 @ 12:02am 
sollte auch von fremden auf einen acc. angewendet werden können. dann müssen die leute nicht mehr soviel schauen bevor sie nen CS/GO spieler abzocken:lunar2019laughingpig:
Baron Nov 20, 2022 @ 12:02am 
Originally posted by м:
Hey, also den Wert einzelner Sachen zeigt z. B. Steam economy enhancer im Inventar an.
Der Enhancer ist richtig gut.
2ARCADIA Nov 20, 2022 @ 12:13am 
Danke für die Antworten, ums abzocken gehts mir nicht, manche Steamkarten sind manchmal 40,50 Cent wert wegen Knappheit oder noch mehr. Das nehm ich dann immer gerne mit :SonicHedgehog:
fawkee Nov 20, 2022 @ 12:20am 
Originally posted by 2ARCADIA:
Danke für die Antworten, ums abzocken gehts mir nicht, manche Steamkarten sind manchmal 40,50 Cent wert wegen Knappheit oder noch mehr. Das nehm ich dann immer gerne mit :SonicHedgehog:
sry, ich wollte dich nicht angreifen! war als doofer spruch gemeint und nicht als anschuldigung
2ARCADIA Nov 20, 2022 @ 12:26am 
Alles gut, hast ja recht das viele Abzocker grundsätzlich unterwegs sind
[WeCo]*Dartos Nov 20, 2022 @ 5:48am 
Originally posted by fawkee:
sollte auch von fremden auf einen acc. angewendet werden können. dann müssen die leute nicht mehr soviel schauen bevor sie nen CS/GO spieler abzocken:lunar2019laughingpig:

:rbiggrin:
ani to the mus Nov 21, 2022 @ 5:19pm 
Auf Skinbaron einloggen und Inv. Wert anzeigen lassen.
м Nov 21, 2022 @ 11:08pm 
Originally posted by ani to the mus:

Ja genau auf einer Scamwebsite einloggen, um seinen Inventarwert zu checken. Genius2K22.
:laughing_yeti:
Baron Nov 21, 2022 @ 11:23pm 
Op geht es nicht um Skins sondern um seine Sammelkarten...
Atomek Apr 21, 2023 @ 9:34am 
Seit wann zählt Skinbaron zu Scamseiten? Für mich eher "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht"
Originally posted by м:

Ja genau auf einer Scamwebsite einloggen, um seinen Inventarwert zu checken. Genius2K22.
:laughing_yeti:
Skinbaron ist eine offizielle Deutsche Firma. Da gibts keinen Scam. Leute verwechseln immernoch, dass wenn etwas gegen Steam TOS verstößt es nicht gleichzusetzen ist mit einem gesetzlichen Verstoß. Skins handeln ist LEGAL nur von Stream nicht erlaubt. Steam kann und darf deinen Account sperren, dich jedoch nicht gesetzlich verfolgen
Yuki Nov 18, 2024 @ 7:19am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 19, 2022 @ 11:23pm