PęåŗŁ Sep 2, 2014 @ 5:25am
Passwort Eingabe funktioniert nicht
Ich kann nichts mehr ins Passwort fenster schreiben. Also keinen einzigen Buchstaben, der Cursor Bewegt sich auch nicht. PW wird auch nicht unsichtbar geschrieben, habe ich getestet.
Das Username-"fenster" funktioniert einwandfrei. Ich konnte zwar das Problem umgehen indem ich beim Schortcut auf dem desktop unter Eigenschaften das Ziel mit -login meinuser meinpasswort, ergänzt habe. Da ich aber mehrere Acc's habe wäre mir eine manuelle Eingabe definitiv lieber. Den Suport habe ich schon angeschrieben aber das Ticket wurde seit letzter Woche nicht beantwortet. pls help- Danke!
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Wann trat es auf, was änderte sich um die zeit?
PęåŗŁ Sep 2, 2014 @ 6:09am 
Dies trat ende letzter Woche auf ich glaub Freitag Abend auf und hält noch immer an. Bin mir nicht sicher aber ich glaube mein Steam machte ein Update.
Philonis Sep 2, 2014 @ 6:26am 
Bei mir hat der Support nach 5 Tagen geantwortet.
Wenn es gar nicht mehr geht, weißt du wie man steam neu installiert OHNE alle spiele und ordner im steam ordner dabei zu löschen?
NICHT einfach steam deinstallieren!
PęåŗŁ Sep 2, 2014 @ 6:48am 
jop steam schon deinstalliert, hat nicht gefunzt
PęåŗŁ Sep 2, 2014 @ 6:48am 
ohne alle spiele zu löschen
...
PęåŗŁ Sep 2, 2014 @ 6:56am 
Hattest du das gleiche Problem Philonis?
_wilco Sep 2, 2014 @ 7:05am 
Hast du mal versucht die Beta des Clients zu verwenden oder den Normalen, falls du momentan die Beta benutzt?
Philonis Sep 2, 2014 @ 3:56pm 
Ich hatte ein anderes Problem, aber der Steam Support ist halt echt langsam.

PęåŗŁ Sep 2, 2014 @ 11:04pm 
Fand die Idee mit dem Betaclient gut, um ein Update zu fossieren- leider so zu keinem Erfolg gekommen :( ich gedulde mich nun bis zu einer Antwort des Support.
PęåŗŁ Sep 2, 2014 @ 11:04pm 
danke trotzdem!
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 2, 2014 @ 5:25am