Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Du kannst Dein Retail-Borderlands aber in eine Steam-Version umwandeln; 2K/Gearbox haben das wohl als Vorbereitung für die Umstellung von GameSpy auf Steam gemacht.
Edit: Leider etwas zu spät
Eine deutsche Version von dem Newsartikel scheint es nicht zu geben, allerdings weiß ich nicht so recht wie das Language-Umschalten konkret funktioniert.
Laut dieser Nachricht wird die Steam-Version benötigt, die Steam-fremde-Version dürfte also nicht ausreichen.
Logge Dich beim Steam-Client ein, Downloade das Borderlands Granting Tool aus der Tools-Sektion der LIbrary, starte das, schiebe die Borderlands-DVD ins Laufwerk, und Du hast eine Version auf Steam.
Ebenso sollten die alten SecuROM-DLC Keys neuerdings alle auf Steam funktionieren; konkret ausprobieren konnte ich das aber natürlich nur mit dem einen einsamen GOTY-Key der bei meinem Borderlands-GOTY in der Hülle lag. Die anderen paar Millionen(?) DLC-Keys die so herumfliegen konnte ich leider nicht testen :-)
Ob es sich wirklich preislich lohnt die DLCs zu kaufen ist allerdings eine Frage. Meistens ist es günstiger einfach beim nächsten Sale die GOTY Version zu kaufen und fertig. Oder man greift sich irgendwo eine günstige Retail-GOTY und aktiviert das auf Steam.
( ich weis die ganzen fachbegriffe nicht -.- )