Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich hoffe, das war Hilfreich :)))
Ganz leer wirst du sie leider nicht mehr bekommen. Ich hab immer eine die paar cent oben hat.
Deswegen sofort in Steamguthaben umwandeln, das ist gscheiter. :)
https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/my-paysafecard/
eigentlich sollte mehere pins nutzung in deutschland nicht mehr funktionieren! ob dies mitlerweile geändert wurde kann ich jetzt nicht sagen. auch ob man mitlerweile sich wieder aus deutschland registrieren kann. einfach dort anfragen.
auch den restbetrag auf ein konto , war mal möglich. aber all dies kann man auf der hauptseite erfragen.
mom kurz gegoogelt: https://www.paysafecard.com/de-de/lp-produkte/restguthaben-einloesen/
Mit maximal 3 Pins lassen sich bis zu 30 Euro in einer Zahlung angeben. Alternative wäre wohl auch, sich ein Nutzerkonto bei Paysafe anzulegen und die da einzutragen.
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es zudem die Möglichkeit über die Website von Steam auch benutzerdefinierte Beträge aufzuladen. Das Feld dafür gibt es im Client witzigerweise nicht.
Oder geh halt arbeiten.
Ich hab noch eine mit 4,64 CHF, kannst du die bei dir einlösen?
Du bist immer so lieb, hast du nie Angst ausgenutzt zu werden ?
Ab und zu kommt das schon vor, oder es gibt halt welche, denen gibt man was und dann fällt ihnen plötzlich ein, das sie ja doch noch mehr brauchen... Aber wenn es mir too much wird und die übertreiben, lösche ich die halt wieder.
Großartig drüber aufregen oder Drama anfangen ist nicht so meins.
Andererseits sind ja auch viele Leute megalieb und wissen es zu schätzen, wenn man hilft.
Deine Zeilen sagen mir, du weisst was du tust :)