This topic has been locked
Thomaskopv Aug 30, 2014 @ 7:15am
PaySafeCard Restgeld
Also , ich habe mir eine paysafecard um 25 € gekauft und mir 2 spiele damit geholt. Jetzt habe ich noch etwas Restgeld, jedoch kann man nur 5, 10, 25, 50 und 100 € auf Steam einlösen. Da ich weniger als 5 € Restgeld auf meiner paysafecard habe weis ich nicht was ich damit anfangen soll. Irgendwelche Ratschläge ?
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Snofru Aug 30, 2014 @ 7:42am 
Das nächste mal einfach erst Steam-Guthaben über diese PSC hinzufügen. Und wenn Du das gemacht hast, kannst du dir über dein Steam-Guthaben deine Spiele kaufen! Und der Rest bleibt auf deinem Steam Account und du kannst damit dann Fehlende Sammelkarten oder Spiele im Sonderangebot hohlen!

Ich hoffe, das war Hilfreich :)))
Last edited by Snofru; Aug 30, 2014 @ 7:42am
Social Commander Aug 30, 2014 @ 7:49am 
Also du kannst beim Bezahlen mit PSC mehrere PSCs kombinieren. Also Beispiel ein Spiel kostet 6,99, du hast eine PSC mit 4,99 und eine mit 10. Nach dem Bezahlen hast du die erste geleert und auf der zweiten befinden sich dann noch 8 Euro. ;-)

Ganz leer wirst du sie leider nicht mehr bekommen. Ich hab immer eine die paar cent oben hat.
Deswegen sofort in Steamguthaben umwandeln, das ist gscheiter. :)
Snofru Aug 30, 2014 @ 7:51am 
lol, wie kann man die vereinen? Ist das Neu? Denn so verliert die Firma doch Geld! Die lebt doch von dem Restgeld auf Paysafecarten und Transaktionen.
Last edited by Snofru; Aug 30, 2014 @ 7:51am
(DG) Wanted Aug 30, 2014 @ 8:01am 
https://www.paysafecard.com/de-de/lp-produkte/restguthaben-einloesen/

https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/my-paysafecard/

eigentlich sollte mehere pins nutzung in deutschland nicht mehr funktionieren! ob dies mitlerweile geändert wurde kann ich jetzt nicht sagen. auch ob man mitlerweile sich wieder aus deutschland registrieren kann. einfach dort anfragen.

auch den restbetrag auf ein konto , war mal möglich. aber all dies kann man auf der hauptseite erfragen.
Christian Aug 30, 2014 @ 8:51am 
Nein, mehrere PINs kann man in D über PaySafe leider nicht mehr nutzen. Geldwäschegesetz
Blaagh Aug 30, 2014 @ 10:29am 
Doch das kombinieren geht mittlerweile wieder bei Kleinbeträgen bis zu einer bestimmten Grenze!

mom kurz gegoogelt: https://www.paysafecard.com/de-de/lp-produkte/restguthaben-einloesen/

Mit maximal 3 Pins lassen sich bis zu 30 Euro in einer Zahlung angeben. Alternative wäre wohl auch, sich ein Nutzerkonto bei Paysafe anzulegen und die da einzutragen.

So wie ich das mitbekommen habe, gibt es zudem die Möglichkeit über die Website von Steam auch benutzerdefinierte Beträge aufzuladen. Das Feld dafür gibt es im Client witzigerweise nicht.
Last edited by Blaagh; Aug 30, 2014 @ 10:30am
Thomaskopv Aug 31, 2014 @ 12:45am 
Danke Leute ich werd einfach mal alles ausprobieren :)
Christian Aug 31, 2014 @ 8:43am 
Danke für die Info
Pumafield Aug 31, 2014 @ 12:17pm 
Danke super Tipp
Cathulhu Jun 20, 2021 @ 2:59am 
Frag deine Eltern und bettel hier nicht rum.
Oder geh halt arbeiten.
Baron Jun 20, 2021 @ 4:32am 
Originally posted by Maxx:
hat jmd 99 cent restguthaben wäre sehr sehr nett.
Klar sonst noch was, vielleicht n neues PC oder Haus wenn dir das zocken zu teuer ist such dir ein anderes Hobby.
м Jun 20, 2021 @ 8:11am 

Ich hab noch eine mit 4,64 CHF, kannst du die bei dir einlösen?
Bonnie Jun 20, 2021 @ 8:31am 
Originally posted by м:

Ich hab noch eine mit 4,64 CHF, kannst du die bei dir einlösen?

Du bist immer so lieb, hast du nie Angst ausgenutzt zu werden ?
м Jun 20, 2021 @ 8:44am 
3
Originally posted by Bonnie:

Ab und zu kommt das schon vor, oder es gibt halt welche, denen gibt man was und dann fällt ihnen plötzlich ein, das sie ja doch noch mehr brauchen... Aber wenn es mir too much wird und die übertreiben, lösche ich die halt wieder.
Großartig drüber aufregen oder Drama anfangen ist nicht so meins.

Andererseits sind ja auch viele Leute megalieb und wissen es zu schätzen, wenn man hilft.
Bonnie Jun 20, 2021 @ 8:50am 
Originally posted by м:
Originally posted by Bonnie:

Ab und zu kommt das schon vor, oder es gibt halt welche, denen gibt man was und dann fällt ihnen plötzlich ein, das sie ja doch noch mehr brauchen... Aber wenn es mir too much wird und die übertreiben, lösche ich die halt wieder.
Großartig drüber aufregen oder Drama anfangen ist nicht so meins.

Andererseits sind ja auch viele Leute megalieb und wissen es zu schätzen, wenn man hilft.

Deine Zeilen sagen mir, du weisst was du tust :)
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 30, 2014 @ 7:15am