This topic has been locked
cs:go bann
hey leute,
habe eben kleines matchmaking mit nem kollege gezockt als auf einmal mein internet weg war. wie bekanntlich kann man dann ja reconnecten wenn die verbindung wieder da ist. ca 1 min nach verbindungsabbruch habe ich cs:go geschlossen und meinen web browser geöffnet. facebook, google, youtube etc. waren sofort erreichbar. also öffne ich cs:go wieder und klicke auf 'wieder verbinden'. dann lädt es ca 20-30 sek. irgendwann stand da dann eine fehlermeldung im cs:go hauptmenü, sitzung konnte nicht wieder hergestellt werden oder so. mein kollege war immernoch ingame, bei ihm funktionierte alles. ich hab noch ca 4-5 mal versucht zu reconnecten, vergeblich. ich hatte eine stabile interverbindung aber ich konnte mich nicht wieder verbinden. habe jetzt eine 7-tage-bann. ist hier jemand schon etwas ähnliches passiert? wie seid ihr damit umgegangen?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Snofru Aug 25, 2014 @ 7:09am 
7 Tage ban = 7 Tagen warten und Kekse essen!
7 tage bann = 7 tage gelegenheits spiel D':
Snofru Aug 25, 2014 @ 7:10am 
Sonst habe ich nichts, was du machen könntest! Denn der Steam Support wird auch sagen: Geh für ne Runde mal auf den Spielplatz!
Last edited by Snofru; Aug 25, 2014 @ 7:11am
aber kekse essen ist schonmal ein guter anfang. vielen dank für diesen beitrag.
Snofru Aug 25, 2014 @ 7:11am 
Jo kein Problem :D
red Aug 25, 2014 @ 7:13am 
Originally posted by MightyAndreas///TRADE?:
wie seid ihr damit umgegangen?
Die meisten warten die 7 Tage einfach ab. Manche kommen auch einfach hierher und beleidigen die Mütter anderer Leute.
meinte ja nur, vielleicht gibt es einen geschickteren weg diese situation zu lösen :D ich hab halt bis jetzt nie einen unverschuldeten bann bekommen und hab deswegen keinen plan ob man sich da an den support wenden kann und falls ja ob das überhaupt was bringt.
red Aug 25, 2014 @ 7:23am 
Originally posted by MightyAndreas///TRADE?:
ich hab halt bis jetzt nie einen unverschuldeten bann bekommen
Naja, wenn deine Internetverbindung instabil ist, fällt das schon in deinen Verantwortungsbereich.
Max Aug 25, 2014 @ 7:24am 
Originally posted by Steam-Support:
Der Steam-Support kann Wettkampfabklingzeiten oder -ausschlüsse, ungeachtet der Gründe, durch welche diese ausgelöst wurden, nicht modifizieren oder rückgängig machen.

Der Wettkampf-Modus von Counter-Strike: Global Offensive benutzt eine Reihe automatisierter Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jedes Spiel für alle Teilnehmer unterhaltsam ist. Eine Sperre kann für die folgenden Gründe ausgestellt werden:
  • Vorzeitiges Verlassen eines Spiels
  • Angreifen / Töten von Teammitgliedern
  • Nach dem Beitreten zu einem Spiel inaktiv oder abwesend sein
  • Schummeln, indem Skripte, Cheat-Anwendungen oder sonstige vorteilbringende Software verwendet wird
Hinweis:
Eine Sperre im Wettkampf-Modus wird unabhängig davon ausgestellt, ob der Regelverstoß beabsichtigt war, oder nicht. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Internetverbindung haben, stellen Sie sicher, dass diese Fehler behoben werden, bevor Sie an einem Wettkampf-Spiel teilnehmen. Weitere Informationen zur Optimierung Ihrer Internetverbindung zu Steam können Sie hier finden.
Mehr Informationen zu diesem System könne Sie hier finden.

< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 25, 2014 @ 7:08am