Mumie2k™ Aug 24, 2014 @ 9:06am
Inventar Sortieren.!?
hiho,

gibt es eine möglichkeit sein steam inventar nach seinen eigenen vorstellungen zu sortieren.

so wie die apps beim handy.

wäre cool wenn steam so eine möglichkeit im inventar einbauen würde.

mfg :csgohelmet:
< >
Showing 1-9 of 9 comments
seelenhain Aug 24, 2014 @ 9:07am 
nö, da hast du pech, du kannst es aber den entwicklern im forum vorschlagen. (irgendwo im englisch sprachigen teil wenn ich mich nich irre)
Du kannst dein Inventar nur im Spiel sortieren, dann zeigt es dir auch dein Steaminventar so an.
T3CHSK4T3R Aug 24, 2014 @ 9:25am 
Gutscheine etc. einfach löschen können wäre auch gut ^^
Snofru Aug 24, 2014 @ 9:43am 
Du kannst sie ja hier verschenken oder es gibt auch Steamgruppen die sowas anbieten!
new-magicman Aug 24, 2014 @ 9:46am 
Originally posted by D4RKM4L1C3:
Gutscheine etc. einfach löschen können wäre auch gut ^^
Verschenke sie doch einfach an Social Commander
llink007 Aug 24, 2014 @ 11:34am 
Du könntest folgendes machen: Mach dir einen 2ten Steam Account und tausch alle deine Gegenstände zu diesem Account. Danach tauschst du sie in der gewünschten Reihenfolge zurück und alles ist sortiert. Hab das noch nicht probiert, aber könnte mir vorstellen dass das funktioniert.
Last edited by llink007; Aug 24, 2014 @ 11:35am
Meatbug Aug 24, 2014 @ 11:53am 
Originally posted by llink007:
Du könntest folgendes machen: Mach dir einen 2ten Steam Account und tausch alle deine Gegenstände zu diesem Account. Danach tauschst du sie in der gewünschten Reihenfolge zurück und alles ist sortiert. Hab das noch nicht probiert, aber könnte mir vorstellen dass das funktioniert.

Nein, Steam sortiert automatisch.

EDIT:
Bei Gifts könnte es nach Kaufdatum bzw. Datum des Erhaltes gehen. Aber wirkliches Sortieren ist da dennoch nicht möglich.
Last edited by Meatbug; Aug 24, 2014 @ 11:54am
llink007 Aug 24, 2014 @ 12:00pm 
Originally posted by Meatbug:

Nein, Steam sortiert automatisch.

EDIT:
Bei Gifts könnte es nach Kaufdatum bzw. Datum des Erhaltes gehen. Aber wirkliches Sortieren ist da dennoch nicht möglich.

Stimmt, bei manchen Sachen passiert das automatisch. Allerdings klappt das bei einigen "Kategorien". zB bei CS:GO wird nix sortiert, da ist der erste Gegenstand immer das was man zuletzt bekommen hat.
Meatbug Aug 24, 2014 @ 12:02pm 
Stimmt, bei manchen Sachen passiert das automatisch. Allerdings klappt das bei einigen "Kategorien". zB bei CS:GO wird nix sortiert, da ist der erste Gegenstand immer das was man zuletzt bekommen hat.

Eben das mein ich. Maximal nach Datum, aber selbst sortieren kann man da nix wirklich. Und wenn dann nur über den Umweg mit dem handeln wie du meintest.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 24, 2014 @ 9:06am