Kírby Aug 19, 2014 @ 5:50pm
Spiel auf einen anderen PC ohne Internet übertragen.
Servus

Ich will einen Freund besuchen und ihm ein Paar Spiele von mir zeigen. Er selber hat aber kein Internet. Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele in ein Steam zu integrieren im Offline Modus?

Danke

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9703016_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-7 of 7 comments
Kargor Aug 19, 2014 @ 5:59pm 
Nope. Du müsstest tatsächlich den offline-Modus auf Deiner Kiste einrichten und die Kiste mitnehmen :-)

EDIT: Du kannst natürlich im Vorfeld experimentieren um zu sehen ob/wie Du es schaffst ein offline-Steam auf einen anderen PC zu transferieren.

Oder, wenn irgendwas als DRM-frei z.B. in einer Humblebundle-Library liegt kannst Du das natürlich mitnehmen.
Last edited by Kargor; Aug 19, 2014 @ 6:01pm
Day Aug 19, 2014 @ 9:11pm 
nicht ausprobiert, sollte aber klappen:
über die interne Backupfunktion das Spiel sichern und auf USB Stick kopieren. Bei deinem Freund mit deinen Anmeldedaten anmelden und das Spiel zurücksichern.
Mir fällt grade ein, du kannst auch Steam auf nem USB Stick "installieren" (also die steam.exe in einen Ordner auf einem USB Stick starten, warten bis zum Steamlogin, einloggen, Backup einspielen, fertig)
red Aug 19, 2014 @ 9:13pm 
Originally posted by Day:
mit deinen Anmeldedaten anmelden
Ohne Internet? Das glaube ich nicht, Tim.
Last edited by red; Aug 19, 2014 @ 9:13pm
Phil Aug 20, 2014 @ 4:49am 
Die Spiele liegen alle unter Steam/SteamApps/common. Bei einigen wenigen Titel reicht es wenn du den jeweiligen darin enthaltenen Ordner kopierst. Geht aber eben nur bei Spielen die sich ohne Steam starten lassen. Könnte jetzt welche nennen, möchte aber niemanden dazu anstiften bestimmte Spiele raubzukopieren nur weil sie kein DRM haben.
Day Aug 20, 2014 @ 4:18pm 
Originally posted by red:
Originally posted by Day:
mit deinen Anmeldedaten anmelden
Ohne Internet? Das glaube ich nicht, Tim.
stimmt natürlich
dann geht aber immernoch die zweite Möglichkeit, wenn er an seinem Rechner zu Hause in den Offlinemodus wechselt
Phil Aug 21, 2014 @ 4:25am 
Handy anschließen und als Modem verwenden. Würde dann nur keine Spiele runterladen. ;)
Kírby Aug 21, 2014 @ 5:30pm 
:) Das ist ne Idee. Und danke für den Tip mit dem DRM free

Die beiden Spiele die ich mitnehmen will sind es :D
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 19, 2014 @ 5:50pm