Einsamer Wolf 19 AGO 2014 a las 6:58 a. m.
PayPal -> Steam-Guthaben -> HILFE!!!
Bei mir, wenn ich Geld überweisen will, kann man nur Kreditkarten auswählen. Nirgends sehe ich etwas von PayPal, doch in anderen Videos sah ich, dass das gehen sollte bzw. zur Auswahl stehen muss. "Wählen Sie Ihre bestehende gespeicherte Zahlungsmethodemethode oder geben Sie eine neue Zahlungsmethode für zukünftige Einkäufe oder Abonnementverlängerungen an." steht da.
Wo kann man nun eine angeben?
Kann es sein, dass ich irgendwo etwas noch mit einem Häckchen bestätigen muss? Was soll ich tun?

Dies ist bei mir der Fall(kein PayPal):
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=302696841
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=302696879

Genau dies ist nicht zu sehen:
http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=266629&d=1327599254

Bitte um Antworten.
Última edición por Einsamer Wolf; 19 AGO 2014 a las 6:59 a. m.
< >
Mostrando 1-10 de 10 comentarios
Dungbert 19 AGO 2014 a las 7:46 a. m. 
Tritt der Fehler nur bei Rising Storm auf oder kannst du auch bei anderen Spielen oder beim Steamguthaben aufladen Paypal nicht als Zahlungsoption auswählen.
Einsamer Wolf 19 AGO 2014 a las 8:21 a. m. 
Red Orchstra hatte ich nur nebenbei an, damit ich die Screenshots machen konnte. Ich kann bei den vorgefertigten Preisen, also 5 Euro Mindestguthaben z.b auch mit PayPal die Bezahlung auswählen, aber ich will nur ein paar Cent ausgeben, wegen ein paar Karten...Ja, es ist etwas sinnlos, aber ich bin Level 9 und bei 10 macht es überhaupt Sinn, das ganze ...
Última edición por Einsamer Wolf; 19 AGO 2014 a las 8:25 a. m.
Dungbert 19 AGO 2014 a las 8:36 a. m. 
5 eur Guthaben aufladen ist nunmal das minimum, drunter geht nicht.
Einsamer Wolf 19 AGO 2014 a las 9:20 a. m. 
Man kann ja mit einer Kreditkarte einen gewünschten Betrag auswählen, oder nicht? Dann kann man dies wohl auch mit PayPal? Nun, wenn es da keine Lösung gibt , also keinen manuellen Betrag auswählen kann, muss ich irgendwie an die 23 cent kommen..^^
Última edición por Einsamer Wolf; 19 AGO 2014 a las 9:27 a. m.
Kargor 19 AGO 2014 a las 9:27 a. m. 
Publicado originalmente por Klaus Kinski:
Man kann ja mit einer Kreditkarte einen gewünschten Betrag auswählen, oder nicht?

Ich hab' noch nie "Guthaben" gebraucht, aber soweit ich weiß kann man Wallet-Guthaben nur in fixen Größen kaufen.

Spiele können dagegen kosten was sie wollen -- sicherlich auch mit PayPal.
Última edición por Kargor; 19 AGO 2014 a las 9:27 a. m.
Dungbert 19 AGO 2014 a las 9:38 a. m. 
Der Bildausschnitt kann doch von jedem beliebigem Spielkauf sein was weißt denn da auf Guthaben hin?
Einsamer Wolf 19 AGO 2014 a las 9:38 a. m. 
Scheiße, stimmt. ^^ Danke...
_wilco 19 AGO 2014 a las 9:53 a. m. 
In deinem Ausgangspost schreibst du, du willst Guthaben aufladen. Der 2. Screenshot ist aber von dem Bildschirm den du erhälst, wenn du auf "Hinzufügen" klickst, das neben "Kreditkarte" steht. Dort kannst du natürlich nur eine Kreditkarte eingeben, da die Funktion explizit dafür ist.

Was du aber klicken musst ist, "+ Laden Sie Ihr Steam-Guthaben auf". Dort kann man PayPal auswählen. Wie aber bereits geschrieben wurde, sind das nur feste Beträge ab 5€.
Einsamer Wolf 19 AGO 2014 a las 9:55 a. m. 
Okay, danke. War etwas blöd von mir... schade, dass es keine andere Lösung gibt.
< >
Mostrando 1-10 de 10 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 19 AGO 2014 a las 6:58 a. m.