Uncutfreak Aug 19, 2014 @ 2:57am
Hoher Ping in CS:GO -> 60 bis 900+
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mit helfen immer wenn ich in CS:GO ein Matchmaking Game mache und ein bis zwei Runden gespielt habe, geht mein Ping aufeinmal von 30 auf 900+ und nach einer Zeit wieder runter auf 60 und dann wieder hoch. Habe auch immer wieder auf deisen Servern Laggs ohne Ende.

Mein normaler Ping ist 28 - 30 wenn ich auf Community Server Spiele. Ich habe einen sehr guten Gamer PC, daran kann es schonmal nicht liegen. Mein Internet ist eine 6k Leitng und ich bin alleine per Kabel im Netz.

Ich kann mir auch nicht erklären woran das liegen könnte, ich habe die Probleme seid dem Steam das neues Update rausgebacht hat. Wurde auch schon 7 Tage gebannt weil ich zu oft von anderen Mitspielern gekickt wurden bin, wegen des hervorragendem Ping von 900+.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.
Last edited by Uncutfreak; Aug 19, 2014 @ 3:01am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Meatbug Aug 19, 2014 @ 3:01am 
Siehe hier:
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/35221031672373683/#p1

Eventuell ist es dasselbe Problem bei dir.
Berlin Aug 19, 2014 @ 3:02am 
Morgen
hatte ich auch in der console ging mein ping sogar bis zur 2300 ms bei mir hat es gefixt das ich den rechner neu aufgesetzt hatte.
mfg lucas.
Uncutfreak Aug 19, 2014 @ 3:03am 
Hi, danke das habe ich schon gelesen aber ich spiele kein LoL und habe es nie drauf gehabt. Es muss bei mir ein snderes Problem sein.
Uncutfreak Aug 19, 2014 @ 3:04am 
Originally posted by να.~ҳҲҳ:
Morgen
hatte ich auch in der console ging mein ping sogar bis zur 2300 ms bei mir hat es gefixt das ich den rechner neu aufgesetzt hatte.
mfg lucas.

PC habe ich schon platt gemacht,problem besteht weiterhin.
Last edited by Uncutfreak; Aug 19, 2014 @ 3:06am
Meatbug Aug 19, 2014 @ 3:08am 
Originally posted by Virus:
Hi, danke das habe ich schon gelesen aber ich spiele kein LoL und habe es nie drauf gehabt. Es muss bei mir ein snderes Problem sein.

Das wird nicht nur von LoL genutzt, sondern auch von anderen (hauptsächlich) MMOs.
Hast du denn mal geschaut ob du es drauf hast?
Das Problem klingt ja nunmal ähnlich genug, dass es nich schaden kann.
Last edited by Meatbug; Aug 19, 2014 @ 3:09am
Uncutfreak Aug 19, 2014 @ 3:12am 
Originally posted by Meatbug:
Originally posted by Virus:

Das wird nicht nur von LoL genutzt, sondern von einer Reihe von (hauptsächlich) MMOs.
Hast du denn mal geschaut ob du es drauf hast?
Das PRoblem klingt ja nunmal ähnlich genug, dass es nich schaden kann.

Ja geschaut habe ich schon habe sowas nicht drauf.
|Dark-Natsu| Jan 11, 2015 @ 6:50am 
Konntest du das Problem lösen? Habe nähmlich genau das gleiche aber erst seit 2-3 Tagen
Last edited by |Dark-Natsu|; Jan 11, 2015 @ 6:50am
Uncutfreak Jan 16, 2015 @ 3:56pm 
Jaein! Hatte ne weile nicht mehr gespielt und dann habe ich durch zufall den PC neu ausgesetzt und das problem war weg.
Also 900er Ping?? Wird wohl eher an Deiner Leitung/Router/Netzwerkkarte oder Ähnlichem liegen. Also die Warserver sind tatsächlich meisst sehr schlecht und instabil, aber das? Es gibt eine Möglichkeit um mal zu testen obs an den Servern oder Dir liegt. Stelle mal die automatische Pingsperre ( weiss jetzt nicht genau auswendig wie es in den Optionen heißt ) auf zb max 70 ... das müssen aber alle in Deinem Team einstellen oder eingestellt haben sonst klappt es nicht. Und Du bekommst einen entsprechenden Server mit entsprechender Latenz, sowie im Gegnerteam wirst Du keine Highping-Bobs mehr haben. Sollte es dann dennoch passieren, liegts definitiv an Deinem PC/Internet
|Dark-Natsu| Jan 17, 2015 @ 12:34am 
Originally posted by M✯ppelchen:
Also 900er Ping?? Wird wohl eher an Deiner Leitung/Router/Netzwerkkarte oder Ähnlichem liegen. Also die Warserver sind tatsächlich meisst sehr schlecht und instabil, aber das? Es gibt eine Möglichkeit um mal zu testen obs an den Servern oder Dir liegt. Stelle mal die automatische Pingsperre ( weiss jetzt nicht genau auswendig wie es in den Optionen heißt ) auf zb max 70 ... das müssen aber alle in Deinem Team einstellen oder eingestellt haben sonst klappt es nicht. Und Du bekommst einen entsprechenden Server mit entsprechender Latenz, sowie im Gegnerteam wirst Du keine Highping-Bobs mehr haben. Sollte es dann dennoch passieren, liegts definitiv an Deinem PC/Internet
Ich hab jetzt etwa eine Woche kein CS:Go mehr gespielt. Als ich heute ein Match gemacht habe war alles wieder normal also hatte vermutlich mein Internetanbieter kurzzeitig Probleme.
Uncutfreak Jan 17, 2015 @ 3:01am 
Es liegt nicht am Inet! Das sind die scheiß Server von Valve!
GWLEDIG Apr 9, 2015 @ 12:00pm 
xD 64 tick
Last edited by GWLEDIG; Apr 9, 2015 @ 12:01pm
9r4wn Apr 12, 2015 @ 4:57am 
ich hab das jetzt auch seit 2-3 tagen aber an meinem internet kann es gar nicht liegen, denn ich kann auf twitch streams in source qualität gucken , hoffe das geht in den nächste tagen weg:(

oder hat jemand noch eine idee die noch nicht genannt wurde?
Uncutfreak Apr 12, 2015 @ 5:15am 
Hi grawn, spielt du oder hast du mal League of Legends (LoL) gespielt? Wenn ja liegt es sehr warscheinlich an dem Anti Cheat Tool glaube das heißt Leave-Buster. Lösche einfach LoL und das Anti Cheat Tool und es sollte wieder laufen. Wenn du das nicht aufem Rechner hast dann einfach mal komplett Platt machen. Das hat bei mir geholfen!
9r4wn Apr 12, 2015 @ 5:21am 
hab lol niegespielt wollte es mal runterladen hat mir aber zu lange gedauert

hab lol deinstalliert und jetzt funktioniert es wieder, zumindest gings grade
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 19, 2014 @ 2:57am