Dayz sürzt immer ab
Hallo liebe Leute,

ich spiele schon ewig DayZ OHNE PROBLEME. So auch bis Samstag 16.08.2014.
Am Sonntag den 17.08. ging es dann los und zwar OHNE DAS ICH ETWAS VERÄNDERT HABE!
Ich joine einen Server meiner Favoritenliste (wenn ich glück habe, ist mein Charakter nicht gelöscht) spiele zunächst wie gewohnt und nach 15 Minuten kommt die rote Schrift aufm Schirm... "no message", als würde der Server neu starten.

Aber von wegen Serverneustart, denn das passiert mir immer und immer wieder alle 15 Minuten.

Folgendes habe ich bereits unternommen:
- zunächst mal Rechner Neustart
- Easybox neustart
- Viren und Trojaner gesucht
- von normal auf exp und zurück
- Spiel deinstalliert und neu installiert
- und heute habe ich das ganze System neu aufgespielt

alles ohne Erfolg... nach 15 Spielzeit kommt die rote Schrift und das Spiel stürzt ab.

Aufgefallen ist mir dann noch, dass sich das Bild meines Charakters aufm Startschirm nicht ändert. Dort steht der Charakter immer noch voll ausgerüstet, obwohl schon diverse Todesfälle zu verzeichnen waren, weil ich immer gerade mit einem Zombie kämpfe, oder mitten aufm Airfield stehe, wenn die rote Schrift wieder kommt.

Ich weiß net mehr weiter... vielleicht weiß einer von euch was zu tun ist. Der darf mich zur Belohnung im Spiel 3 Mal erschierssen..... ;)

Wäre echt dankbar...
Naposledy upravil Jącқ ąttącқ; 18. srp. 2014 v 15.37
< >
Zobrazeno 18 z 8 komentářů
ja ich habe das selbe Pro, ich bin nicht Sicher aber habe gelesen das es an zwei neuen Dateien von Windows liegen könnte ,, habe sogar die Nr zum löschen gesehen ,, hab sie aber nicht mehr, ich suche nochmal ,,wir denken nicht wir googeln ,, hoffe es funst ,,es würden nur die 64Bit ver, in Win7 betreffen aber ich habe noch 32 also hatte ich nicht gedacht das es mich betrifft ,, ich weß echt nicht was ich noch machen soll? ,,ist es der 0,48 der Spinnt ?
kennt sich jemad aus?
Ich habe inzwischen gelesen, dass es am Spiel liegt, weil viele das Problem haben. ich werde hier jedenfalls nicht weiter rumfummeln und immer alles neu machen, sondern abwarten.
Bei mir auch! Spiele ca. 10 min dann stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Destop :-( Muss 100% am Spiel liegen oder an Windows(Update) da das Spiel sonst immer Einwandfrei lief und nun geht nix mehr....
was ähnliches hatte ich auch ne Zeitlang, ziemlich häufig sogar, bei mir war definitiv Overwolf für die Abstürze verantwortlich, ich kanns jetzt nicht an einem Dateityp festmachen oder an einem Update, aber seit ich Overwolf nicht mehr nutze, satte 3-4 Monate also, läuft alles rund

bei mir wars meist ein freeze, mußte via Taskmanager beenden

wenns immer zB nach 10 min abstürzt schaut da doch mal nach ob irgendwelche Prozessse
auffällig werden

ähnlichen Trouble hatt ich auch schon mit GeForce Treibern, hab dann mit dem alten weitergemacht

mal an den Energiesparoptionen schrauben hör ich gerade, warum nicht......win7 updates haben mir bis jetzt dreimal das System zerschossen, möglich ist also alles, das da irgendwo die Leistung rausgenommen wird weil irgendwas nicht arbeitet wie es sollte
Naposledy upravil cazone; 8. zář. 2014 v 6.26
Ich hatte seit dem letzten Windows Update (win7) generell Probleme mit dem Netzwerk/Internet auf meinem Gamingpc. Da auf dem Lappi mit antikem Vista alles problemlos weiter ging habe ich mal das letzte Update zurück gesetzt und seitdem keine Probleme mehr.
Vielleicht auch ein Ansatz, dem ihr mal nachgehen könnt....
das Problemchen hab ich mit der gaming mouse, nix mehr zu machen, läuft ansonsten überall......auch nach einer neuinst.......xp oder linu auf auf demselben Rechner könnt ich noch testenx
RackeRauchzart: geht zufällig dein Mausrad nicht mehr?
Das Problem hatte ich mit Win7 (ältere Maus, keine offiziellen Win7 Treiber). Abhilfe hat letztendlich ein aktiver USB Hub gebracht. Seitdem keine Probleme mehr.
Kling komisch - ist aber so! :tgrin:
Mausrad und Tasten funzen soweit, Licht auch....wird erkannt als gaming, ist kein Jahr alt und hatt ja gelaufen.....das mit Hub klingt nichtmal komisch, irgendwas mit Usb-Controller wirds in beiden Fällen zu tun haben....klingt sogar sehr interessant, mein alter Drucker hat auch ne exotische Macke unter win7, ähnlich gelagert, einfach mal probieren.....das Teil ist konkurenzlos billig und immer noch besser als die meisten neueren Billiggeräte.....wenns klappt lad ich dich zu Rehrücken und Wildschweinkeule auf einem romatischen Flugfeld ein ;)
< >
Zobrazeno 18 z 8 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 18. srp. 2014 v 15.35
Počet příspěvků: 8