Puffin Aug 18, 2014 @ 12:36pm
Kleines Paysafe karten Dilema
Mir ist folgendes pasiert - ich war bei nem Kumpel in Spanien and habe dort eine Paysafekarte gekauft. Alles schön und gut nur habe ich jetzt ein kleines problem, DA ich die Paysafekarte nicht in Spanien benutzt habe und ich in nächster Zeit warscheinlich nicht wieder nach Spanien Reisen werde. Ich habe schon ein paar Sachen probiert (profil land geändert und so weiter - ich hab sogar nen proxy instaliert bis ich gerallt habe das der nur für den jeweiligen browser geht).

Und nun wollte ich fragen - ist die Paysafekarte für'n Arsch (in Deutschland) oder geht da doch was?

Danke im voraus
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Social Commander Aug 18, 2014 @ 12:44pm 
Nein, du kannst sie verwenden. ABER du kannst keine DE PSC mit einer anderen Länder PSC zusammen verwenden. Also du kannst die Länder beim Bezahlen nicht mischen.
Last edited by Social Commander; Aug 18, 2014 @ 12:45pm
Puffin Aug 18, 2014 @ 12:49pm 
Originally posted by Social Commander:
Nein, du kannst sie verwenden. ABER du kannst keine DE PSC mit einer anderen Länder PSC zusammen verwenden. Also du kannst die Länder beim Bezahlen nicht mischen.

naja ich habs schon probiert - ich meine dabei das man beim bezahlen das - 'ich bestädige hiermit das mein wohnsitz in deutschland liegt' ankreuzt und dann wenn man auf der paysafekarten seite dann denn code eingibt steht da in rot 'bitte geben sie ausschließlich karten aus deutschland ein' (oder so was ähnliches) - trotzdem danke
pl@Na Aug 18, 2014 @ 1:05pm 
Kannst du dich der Einfachheit wegen nicht iwie mit deinem Kumpel in Spanien einigen? Auch wenn er selbst atm keine Paysafecard brauch, vielleicht kennt er ja jemanden in seinem Freundeskreis und kann dich vermitteln...
Puffin Aug 18, 2014 @ 1:08pm 
Originally posted by pl@Na:
Kannst du dich der Einfachheit wegen nicht iwie mit deinem Kumpel in Spanien einigen? Auch wenn er selbst atm keine Paysafecard brauch, vielleicht kennt er ja jemanden in seinem Freundeskreis und kann dich vermitteln...

ja ich wollte nur schauen obs von hier geht - wenn nicht gebe ich ihm passwort und karten nummer und er macht das - wollte es aber auch für die zukunft etc. und auch so wissen - ich wusste ja nicht ob ich vielleicht einfach nur behindert bin und es richtig easy ist
Social Commander Aug 18, 2014 @ 1:11pm 
Also Karten aus DE funktionieren in AT und umgekehrt.
Puffin Aug 18, 2014 @ 1:12pm 
Originally posted by Social Commander:
Also Karten aus DE funktionieren in AT und umgekehrt.

sry ich versteh da echt wenig von - habs mehrmals probiert und naja es hat nicht geklappt - aer iss schon ok ich frag halt meinen kumpel
pl@Na Aug 18, 2014 @ 1:19pm 
Ich verstehe ehrlich gesagt auch das Problem nicht, 10 € sind ja 10 € egal ob in Deutschland oder Spanien investiert. Würde mich auch mal interessieren, wenn jemand die Hintergründe erläutern könnte... :demoticon:
Puffin Aug 18, 2014 @ 1:20pm 
Originally posted by pl@Na:
Ich verstehe ehrlich gesagt auch das Problem nicht, 10 € sind ja 10 € egal ob in Deutschland oder Spanien investiert. Würde mich auch mal interessieren, wenn jemand die Hintergründe erläutern könnte... :demoticon:

eben - un nochmals danke
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 18, 2014 @ 12:36pm