Papa.Pudge Aug 16, 2014 @ 4:27pm
Hoher ping in games -> 60-900PING ( CS.go & Dota2)
hey leute folgendes Problem...
ich weiß nicht genau seit wann ich es habe entweder seit dem ich von meinem kumpel von der LAN-Party zrück bin (9.8.14) oder seit dem das sich das steam geupdatet hat (neues design (15.8.14))... jedenfalls immer wenn ich CS.GO zocke geht mein ping von 60 bis rauf auf 900+ dann wieder runter und dann wieder hoch immer und immer wieder... und bei dota 2 ist es genau so... kann mir bitte jemand helfen ich bin echt am ende... im Internet finde ich auch nix.... ich habe nicht gerade die beste verbinung aber sonst hat es ja ach immer geklappt da habe ich sonst immer ein 80-90 ping! BITTE LEUTE HELFT MIR!!!!!!!!
< >
Showing 1-15 of 20 comments
marb259 Aug 16, 2014 @ 6:33pm 
WLAN?
Wer surft noch im Netz?
knoLLo Aug 17, 2014 @ 2:34am 
würde den rechner/laptop erstmal auf malware/viren prüfen. nicht das du dir bei deiner "lan-party" was eingefangen hast.

edit: am neuen steam-design liegt das bestimmt nicht.
Last edited by knoLLo; Aug 17, 2014 @ 2:35am
Papa.Pudge Aug 17, 2014 @ 2:45am 
bin mit kabel in Internet und es ist keiner weiter im Internet ich mache immer wenn ich zocke den w-lan aus... ich habe schon ein virenprogramm durchlaufen lassen(HITMAN-PRO).. laut dem Programm is mein rechner sauber
knoLLo Aug 17, 2014 @ 2:48am 
hast du schon mal ein speed-test gemacht!?

http://speed.io/index_deu.html
Last edited by knoLLo; Aug 17, 2014 @ 2:49am
Papa.Pudge Aug 17, 2014 @ 3:06am 
Ping 235.. ( habe jetzt aber auch den w-lan angelassen weil mein bruder auch surft)...
kann es sein das ich meine internernetverbindung aktualisieren muss? (falls sowas überhaupt geht) ??
knoLLo Aug 17, 2014 @ 3:57am 
melde dich bei deinem anbieter und frag mal, was da los ist.
marb259 Aug 17, 2014 @ 7:44am 
Programme installiert oder verändert?
Jemand andren an den Rechner gelassen?
Komplette Netzwerkfreigabe auf der LAN? Filesharing?
Last edited by marb259; Aug 17, 2014 @ 7:44am
Papa.Pudge Aug 17, 2014 @ 1:26pm 
ein kumpel hat mir auf der LAN "League of legends" raufgehauen... aber ich habe es mitlerweile wieder gelöscht... ansonsten war keiner an meinem PC dran was meinst du mit netzwerkfreigabe? filesharing?
Papa.Pudge Aug 17, 2014 @ 1:38pm 
kann mir jemand sagen was die " steamerrorreporter.exe" ist??? die habe ich gerade im task-Manager gefunden?! die ist suger 2x dort zu finden... undn wenn ich "den Prozess beende" kommt sie glech wieder...
Titus-VR Aug 17, 2014 @ 1:41pm 
Zieh mal alle Stecke vom Router ab und warte 5 Minuten. Dann wieder alles an den Router anschließen und erneut versuchen.
Das ist zwar auch keine Garantie das es funktioniert, aber ein Versuch ist es wert.
Enemy Unknown Aug 17, 2014 @ 2:09pm 
Hm, meine mich zu erinnern das Lol ein Zusatzprogramm installiert. Gegen Cheats oder was auch immer das für ein Müll war. Jedenfalls war es nicht ohne, weswegen ich Lol nie installiert hatte. Liegt da vielleicht noch eine Leiche herum?

Joey
Papa.Pudge Aug 17, 2014 @ 2:10pm 
wenn du mir sagen kannst wie die heißt? bzw das porgramm von LOL?
Enemy Unknown Aug 17, 2014 @ 2:21pm 
http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=98037
Pando Media Booster, genau so hieß der Müll, warum ich es nicht instaliert hatte.

Er beschreibt auch wie es seine Internet-Leitung beansprucht (frißt). *g*

Google mal dannach, und sieh in deinem Task Manager ob der Prozess vorhanden ist.
Dürfte nicht schwer sein darüber was herauszufinden, hatte ich damals ja auchgemacht wo ich es installieren wollte.

Joey
Enemy Unknown Aug 17, 2014 @ 2:24pm 
http://www.giga.de/spiele/league-of-legends-lol/tipps/pando-media-booster-was-ist-das-und-was-macht-es/

Da steht was es macht und wie man es deinstallieren kann.
Ist halt ein Launcher der per Peer2Peer verfahren arbeitet.

Vielleicht ist das im Hintergrund aktiv und lädt für Spieler die das Spiel ebenfalls runterladen deine Dateien hoch.

Joey
Papa.Pudge Aug 17, 2014 @ 2:36pm 
ok habe unter "programmex86" eine ordner mit Pandaro-Clients gmaing blablabla i.was gefunden... habe den jetz gelöscht und der IObit-uninstaller findet nix mehr unter "pandaro" unter taskmanager habe ich auch nix weiter gefunden... naja werde ich geich mal testen...
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 16, 2014 @ 4:27pm