CS:GO Server antwortet nicht ?
Heyho, also Ich halte mich kurz. :)

Ich wollte auf ein CS:GO Server (Community-Server) und wollte ein wenig Jump and Run zocken, da kam die Nachricht ,,Der Server antwortet nicht'' ... Ich dachte ok ... und habe 2 andere Server getestet...nun habe ich bestimmt 9 Server getestet und keiner hat ,,reagiert'' ... was ist der Fehler ? ._.

mfG Papierflieger

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-4 of 4 comments
jamn Aug 15, 2014 @ 6:56am 
Habe seit gestern das gleiche Problem wenn ich über Console connecten will. Desweiteren habe ich in der Community-Server Liste max nur 50 Server zur Auswahl :(
ZcarecroW Dec 31, 2014 @ 4:26am 
Hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Ich kann alle Server sehen, aber wenn ich zu einem connecten will, steht da "Server antwortet nicht". Wenn ich über "Spiel suchen" ein Game zocken will geht's... Über meinen VPN-Anbieter (www.hide.me) kann ich auch auf alle Server connecten, habe aber einen 20-30 ms höheren Ping. Ich habe auch geschaut, ob mein WiFi unter "Erweiterte Einstellungen" an der höchsten Position ist und auch in der Kommandozeile mit "route print" gecheckt, ob meine WLAN-Karte die niedrigste Metrik hat. Ich bin ratlos...
ZcarecroW Jan 3, 2015 @ 7:30am 
Wenn Ihr auch eine Fritzbox habt (ich hab das Model 7390), dann hab ich eine Lösung:
Ich bin in meinen Fritzbox-Einstellungen auf "Internet" -> "DSL-Informationen" -> "Störsicherheit" gegangen und stellte dort von "maximale Performance" auf "maximale Stabilität" um (also den Balken nach ganz links geschoben), dann auf "Übernehmen" und die Fritzbox neu einwählen lassen und schon und schon ist das Problem behiben, aber man hat dann ca. 10 % Verlust an Bandbreite (statt 1100 kB/s hatte ich plötzlich nur noch 900 kB/s). Also dacht ich mir probiere ich den Balken nochmal ganz nach rechts zu schieben ("maximale Performance"), dann wieder die Fritzbox neu einwählen lassen und ... alles funzt + 0 % Verlust an Bandbreite xD !
PS: Es kann sein, dass man die beschriebenen Einstellungen nur vornehmen kann, wenn man in der Fritzbox-GUI unten auf "Ansicht: Erweitert" stellt (s. Screenshot: https://www.dropbox.com/s/64s9ragvjzvdbwd/Gel%C3%B6st.png?dl=0 )
Last edited by ZcarecroW; Jan 3, 2015 @ 7:30am
3Jlou_4uTep Jan 3, 2015 @ 7:56am 
Hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 13, 2014 @ 3:16pm