3 Fragen zu 3 Games
Hallo zuammen!

1. Frage zu Portal 2: Neulich ist doch so was wie diese Portalkanone veröffentlicht worden. Nur schiesst es keine Portale, sondern diese Sprung- und Beschleunigungsgels. Wo kann ich diese finden?

2. Frage zu Team Fortress 2: Gerade gestern habe ich ein Silbernes Botkiller-Messer gekauft. Wenn ich es aber benutze, wackelt der Unterkiefer des Roboterkopfs und es sieht so aus, als ob er sprechen würde. Ist das so normal?

3. Frage zu Ghost Racon: Schon vor langer Zeit habe ich ein Ghost Racon Spiel ausgeliehen bekommen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass man von zwei Männlichen und einem Weiblichen Soldaten begleitet wurde. Man war der Gruppenführer und man konnte ihnen Befehle geben wie zum Beispiel Granaten zu werfen oder auf eine bestimmte Stelle schiessen. An eine Mission erinnere ich mich ganz genau: Man musste alleine durch ein verlassenes Dorf gehen und glaub einen Boss von Russischen Truppen umbringen. Man hatte verschiede Waffen zur verfügung z.B ein Fernglas, dass einen Punkt markiert und so Artilleriefeuer startet. Da ich den Namen von diesem Gohst Racon Teil vergessen habe, wollte ich schnell nachfragen. Den ich möchte wissen, ob es diesen Teil auch auf PC gibt.

Dankeschön im voraus!

Gruss
Legutóbb szerkesztette: Magister Generalis ⚡️💛; 2014. aug. 13., 5:30
< >
12/2 megjegyzés mutatása
< >
12/2 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2014. aug. 13., 5:30
Hozzászólások: 2