Blidgu Aug 12, 2014 @ 12:29pm
Steam-Level
Hi, ich wollte mal fragen wofür ist das Steam Level nur um es zu sehen oder bringt das auch was?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
knoLLo Aug 12, 2014 @ 12:56pm 
Originally posted by Justadream9:
Nein, bringen tut es nichts. Es ist nur zur show da, um es mal so zu sagen

hat man gesehn beim letzten summersale. da gabs viele die rumheulten, weil sie kein lvl 8 waren und somit nicht richtig teilnehmen konnten (ausser was kaufen).

zudem bekommt man alle 10 lvl ein "showacase" freigeschaltet, womit sich das eigene profil verschönern lässt.
Last edited by knoLLo; Aug 12, 2014 @ 1:04pm
G.E.I.S.T. Aug 12, 2014 @ 1:37pm 
Das Steam-Level bringt so einiges.

1. Du schaltest mit jedem Level-Up weitere Plätze in der Freundesliste frei.

2. Du bekommst bei bestimmten Level-Ups "Showcases", wo du deine Seltensten Achivements, deine Screenshot, deine Gegenstände, dein(e) Lieblingsspiel(e), etc. zeigen kannst. (Falls du dir einige ansehen willst, kannst du ja mal auf meinem Profil oder auf dem von welchen mit höheren Level nachgucken.

und

3. Du kannst erst ab einem bestimmten Leve bei ausgewählten Aktionen teilnehmen, wie z.B. den Summer-Sale dieses jahres.

~G.E.I.S.T.
DrakeOrigin Aug 12, 2014 @ 2:35pm 
Neben dem, was G.E.I.S.T. schon ganz richig geschrieben hat, steigt mit jedem zehnten Steam- Level deine Chance, Boosterpacks zu erhalten. (Diese enthalten Sammelkarten, die du zu einem Abzeichen machen oder verkaufen kannst.)
Blidgu Aug 12, 2014 @ 2:40pm 
Danke an alle dachte schon die wären nur zum angucken da :)
xwaldex Aug 12, 2014 @ 3:35pm 
jo nice
TalkingPeas Aug 13, 2014 @ 3:04am 
Pro 10 Level erhöht sich die max. Freundesanzahl

Glaube ich
NicNac Aug 18, 2014 @ 2:03am 
Gute zu wissen, danke an G.E.I.S.T und DrakeOrigin!
Gibts dazu auch irgendwo ne Seite bei Steam wo das alles aufgelistet bzw nachgelesen werden kann?
Meatbug Aug 18, 2014 @ 2:08am 
Originally posted by NicNac:
Gute zu wissen, danke an G.E.I.S.T und DrakeOrigin!
Gibts dazu auch irgendwo ne Seite bei Steam wo das alles aufgelistet bzw nachgelesen werden kann?

Hier:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4395-TUZC-9912&l=english
http://steamcommunity.com/tradingcards/faq/

< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 12, 2014 @ 12:29pm