This topic has been locked
Miro Aug 11, 2014 @ 1:45pm
DOTA 2 UPDATE DOWNLOAD IMMER NOCH DEFEKT
DOTA 2 HAT EIN UPDATE ABER LÄD NICHT,IST WIE EINE BEHINDERUNG FÜR STEAM
WÄRE SCHÖN WENN ES AUCH MITARBEITER BEI STEAM GÄBE DIE AUCH MAL ARBEITEN DAMIT DIE PROBLEME DIE JA LAUT DISKUSSION IMMER MEHR WERDEN AUCH MAL BEARBITET WERDEN
der Grund warum ich gross schreibe ist damit da vllt mal ein Mitarbeiter liest und nicht weiter summ rum schaut
< >
Showing 1-11 of 11 comments
WaffelPower Aug 11, 2014 @ 6:50pm 
FYI STEAM HAT 0 MITARBEITER

Es wäre vorallem hilfreich wenn du sagst was genau das Problem bei dem Update ist
red Aug 11, 2014 @ 11:21pm 
Klingt nach Pebkac
Gilligan Aug 12, 2014 @ 2:08am 
habe das gleiche Problem.
Habe Steam sogar neu installiert aber nichts passiert. Jetzt lädt Dota 2 nichtmal mehr neu
Hilfreiche Antwort wäre top
floggedeluxe Aug 12, 2014 @ 11:59am 
Gleiches Problem, kann aber nicht sagen ob es durch Dota 2 ausgelöst wird oder nicht, da alle Updates bei mir nicht mehr durchlaufen. Zusätzlich ist der Steam Client durchgehend im Status "Steam - arbeitet".
Wird sichtbar wenn man auf das Icon links unten bei den Symbolen fährt
Miro Aug 12, 2014 @ 2:44pm 
FYI ? NETT IST DAS NICHT aber wenn man sich durch sowas profiliert da kann man nur drüber lachen XDXDXDXDXD ne wer macht denn dann steam?wer supported steam,du nase ist genau wie bei origin XDXDXD aber naja lieber nur hohl reden statt zu zeigen das in deinem kopf auch mehr als nur affenmist ist XDXDXD was machen die affen waffelpower,das gleiche wie du sie schmeissen mit mist.problem ist ausreichend dargelegt.mehr gibt es dazu nicht zu sagen

zu den anderen,könnt ihr das denn zum spielen starten?

Wenn man auf spiel starten drückt dürfte das Update eigentlich anfangen zu downloaden, war zumindest bis jetzt immer so.
Miro Aug 12, 2014 @ 2:55pm 
habe ich auf gedacht aber habe das spiel gespielt nur das update fängt trotzdem nicht an obwohl ich drin habe das es auch während des spielens downloaden darf
red Aug 12, 2014 @ 3:27pm 
Originally posted by HG_HATE:
XDXDXDXDXD
Hallo Affe, hör bitte auf, hier mit Mist aus deinem Kopf zu schmeißen, ich geb dir dann auch eine Banane, okay?
Ajay Aug 12, 2014 @ 4:03pm 
es wird zeit für ein :http://knowyourmeme.com/memes/navy-seal-copypasta
ich kann euch da vielleicht helfen, aber ich möchte das HG_HATE weiter aufjault, es ist einfach nur schön zu sehen wie jemand, der absolut keine Ahnung hat so tut als wüsste er alles :)
Was ich meine?
1. Dies ist ein community forum, du könntest auch auf die Straße gehen und auf den Gehweg ne schöne dampfende Wurst legen und : Valve FIX THIS, drauf schreiben, dort finden sich genauso viele Mitarbeiter wie hier, das Forum ist nicht nötig für Valve Mitarbeiter, hier , wie du wudnerbar beweist, ist eh nichts sinnvolles zu holen.
2.Wenn dein arm gebrochen ist weil du auf die Straße gefallen bist,heulst du erstmals rum und dann schlägst du mit dem anderen Arm solange auf die Straße bis dein anderer arm gebrochen ist damit du weiter heulen kannst. Leute wie du sind nicht erbärmlich, du brauchst eine neue Bezeichnung, eventuell erwürgbar oder erkotzig.
Also ich habe 2 Möglichkeiten wie es klappen könnte, denn ich hatte bis vor wenigen minuten dasselbe problem. Addet mich einfach ich erklärs euch.

Übrigens ja du musst ein Idiot sein hate, nur Idioten denken wenn sie lauter reden oder mit capslock schreiben hören bzw. lesen mehr Leute den Beitrag.
Maka-61 Aug 12, 2014 @ 4:08pm 
Originally posted by red:
Originally posted by HG_HATE:
XDXDXDXDXD
Hallo Affe, hör bitte auf, hier mit Mist aus deinem Kopf zu schmeißen, ich geb dir dann auch eine Banane, okay?
Genau so viel wie dein Mist ertragen zu müssen! Du solltest dir ein wenig benehmen Kaufen.
red Aug 12, 2014 @ 4:21pm 
Originally posted by Ajay:
Übrigens ja du musst ein Idiot sein hate, nur Idioten denken wenn sie lauter reden oder mit capslock schreiben hören bzw. lesen mehr Leute den Beitrag.
Exakt

Originally posted by #Maka-61:
Genau so viel wie dein Mist ertragen zu müssen! Du solltest dir ein wenig benehmen Kaufen.
Und du dir einen Duden.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 11, 2014 @ 1:45pm