Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Es wäre vorallem hilfreich wenn du sagst was genau das Problem bei dem Update ist
Habe Steam sogar neu installiert aber nichts passiert. Jetzt lädt Dota 2 nichtmal mehr neu
Hilfreiche Antwort wäre top
Wird sichtbar wenn man auf das Icon links unten bei den Symbolen fährt
zu den anderen,könnt ihr das denn zum spielen starten?
ich kann euch da vielleicht helfen, aber ich möchte das HG_HATE weiter aufjault, es ist einfach nur schön zu sehen wie jemand, der absolut keine Ahnung hat so tut als wüsste er alles :)
Was ich meine?
1. Dies ist ein community forum, du könntest auch auf die Straße gehen und auf den Gehweg ne schöne dampfende Wurst legen und : Valve FIX THIS, drauf schreiben, dort finden sich genauso viele Mitarbeiter wie hier, das Forum ist nicht nötig für Valve Mitarbeiter, hier , wie du wudnerbar beweist, ist eh nichts sinnvolles zu holen.
2.Wenn dein arm gebrochen ist weil du auf die Straße gefallen bist,heulst du erstmals rum und dann schlägst du mit dem anderen Arm solange auf die Straße bis dein anderer arm gebrochen ist damit du weiter heulen kannst. Leute wie du sind nicht erbärmlich, du brauchst eine neue Bezeichnung, eventuell erwürgbar oder erkotzig.
Also ich habe 2 Möglichkeiten wie es klappen könnte, denn ich hatte bis vor wenigen minuten dasselbe problem. Addet mich einfach ich erklärs euch.
Übrigens ja du musst ein Idiot sein hate, nur Idioten denken wenn sie lauter reden oder mit capslock schreiben hören bzw. lesen mehr Leute den Beitrag.
Und du dir einen Duden.