JaszyX4 Aug 11, 2014 @ 1:11pm
Spiele nicht gekauft und trotzdem in der Liste ?
Mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen.
In meiner Steam-Bibliothekt befinden sich drei Spiele, die ich nie gekauft habe.
Sie müssen entweder heute, oder letzte Tage hinzugekommen sein.
Hack ist auszuschließen, den abgebucht wurde auch nichts.
Und warum sollte man mir auch Spiele kaufen?
Jedenfalls, wollte ich mal wissen, ob euch das auch schonmal passiert ist.
Schenkt Steam einem einfach Spiele? Oder wurden mir da Spiele zugeteilt, die jemand anderem gehören?
Es ist auch KEINE Free-Weekend Aktion, so weit hab ich auch schon gedacht, und aktuell gibt es auch keine andere Aktionen zu dem Spiel, welche das erklären würden.

Und weiter:
Ich habe meine Bibliothek für meinen Freund freigegeben. Er fragte mich, wann ich mir denn Insurgency gekauft habe. Habe ich nicht und in meiner Bibliothek ist es auch nicht. Gehe ich in den Shop wird mir aber tatsächlich angezeigt, dass ich es schon besitze, installieren kann ich es nicht.
Er aber schon, und er kann es auch spielen.

Hat da jemand ne Idee? Steam mal kontaktieren?
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Stormy Aug 11, 2014 @ 1:19pm 
Die Frage ist ob dein Freund die Spiele hat und umgekehrt. Du hast geschrieben das du die Bibliothek für deinen Freund freigeschaltet hast. Wenn du das hast, stehen dir alle seine Spiele zur verfügung und umgekehrt.
JaszyX4 Aug 11, 2014 @ 1:25pm 
Das Beantwortet meine Frage nicht. Mir ist schon klar welche Spiele von mir sind und welche von meinem Freund. Nur habe ich "Insurgency" zb nie gekauft. Trotzdem steht es als Spiel für meinen Freund zur Verfügung. Für mich selbst allerdings nicht, obwohl Steam mir anzeigt dass es mir gehört.
Kargor Aug 11, 2014 @ 1:42pm 
Vermutlich ein Überbleibsel von dem Free Weekend. Bei mir ist der Status auch etwas seltsam -- der Shop sagt ich hab's, obwohl das Free Weekend bereits vorbei ist.
HrMesserschmitt Aug 11, 2014 @ 1:50pm 
Ja bei mir ist das auch so
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 11, 2014 @ 1:11pm