全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Trade fehlgeschlagen oder wurde ich verarscht ? :(
also vorhin hab ich mit so einem Kerl getauscht meine AWP Corticura gegen 10$ in Steam stand auch dran das ich nach dem tausch das Geld erhalte aber es ist nichts geschehen der andere hat mich dann auch gleich gelöscht und geblockt also quasi wurde ich wieder mal verarscht ?
< >
1-12 / 12 のコメントを表示
Mann kann nicht mit Echtgeld handeln, also ja, du wurdest verarscht. Melde den Vogel über sein Profil und wende dich an den Support, vielleicht bekommst du dann dein Item zurück.
T.T aber was ich nicht verstehe ist das auch bei Steam steht das ich meine kohle nach dem handel bekomme =? wo bleibt da der sinn ?
AuThEnTiC の投稿を引用:
T.T aber was ich nicht verstehe ist das auch bei Steam steht das ich meine kohle nach dem handel bekomme =? wo bleibt da der sinn ?

Das hat er geschrieben.

Leute bevor ihr mit randoms handelt lest doch bitte das FAQ.
es ist ein scamer ein freund von mir hat mal ein über 100 Euro teures messer verloren
Es ist schon wirklich bedenklich wie einfach sich Leute veräppeln lassen.
Pantheon の投稿を引用:

Naja, bei Cartoons/Comics werden immer $$$ auf die Augen gemalt um anzudeuten daß der Char nix anderes sieht. Diese $$$ mögen in der Wirklichkeit nicht existieren, aber die Idee ist trotzdem nicht aus der Luft gegriffen.
Also normalerweise fragt Steam doch noch mal nach wenn man keinen Gegenwert bekommt oder?
HEXLERZ Tschilkroete の投稿を引用:
Also normalerweise fragt Steam doch noch mal nach wenn man keinen Gegenwert bekommt oder?

Ja. Ich kann mir aber vorstellen daß entweder die $$$ halt so blind machen, oder daß der Scammer einfach irgendwas wertloses (Coupon) oder billiges (Trading-Card) ins Fenster steckt.
. 2016年3月28日 10時11分 
bei mir auch nur mit ein knife = falchion stained
sein name ist jAn nur er hat mich gelöscht und ich finde ihn nicht mehr ,weil es 90k gibt :(
Scam FAQ (Link)
Steam Item Restoration Policy (Link)

Sein Profil kannst du in der Handelshistorie finden. Aber denke daran, den hier nicht zu posten, da das als Anprangern gelten würde.

In Zukunft, besser aufpassen und die Gier nicht regieren lassen.
最近の変更はCathulhuが行いました; 2016年3月28日 11時18分
Pantheon の投稿を引用:

Es ist wie in dem altem Spruch....

man wirft Exkremente an die Wand und irgendwann bleibt etwas hängen, nur bleibt bei der einen Wand halt mehr hängen als bei der anderen......
< >
1-12 / 12 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2014年8月8日 18時34分