GFWL keine Verbindung möglich
He ,

kurz und knapp ich wollte mal wieder GTA 4 zocken ( und Mortal Kombat ) leider bekomme ich keine Verbindung zum bekloppten Client GFWL , er möchte mir erklären das ich nicht existiere .. :-)

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar !

LG
< >
Näytetään 1-11 / 11 kommentista
Du kannst dir ein lokales Profil erstellen, dann sollte es gehen :D:
Liegt vermutlich daran daß GFWL abgeschaltet wurde. :-)
Die meisten Probleme mit GFWL lassen sich beheben, indem man in der Systemsteuerung das GFWL redistributable und marketplace deinstalliert und dann von xbox.com die aktuelle version installiert.

Leider ist das so schlecht programmiert, dass es sich nicht selber aktuell hält.

Gilt allerdings nur bis windows 7, wie das mit 8 und 8.1 aussieht kann ich nicht sagen.
Ich habe es schon versucht neu runterzuladen ---> Aber Knaller :

Kann nicht heruntergeladen werden ??
Also ich konnte gerade die Software runterladen und installieren -> http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-other-devices/windows/update-game-or-client
Hab aber momentan kein Spiel installiert, wo ich ausprobieren könnte, ob man sich einloggen kann...
Bei mir sagt der irgendwas von Client nicht gefunden ?? ( Den habe ich eben deinstalliert ) Ich kapiere das nicht .
Wer sagt Client nicht gefunden? Was genau hast du gemacht?
Hab den Client deinstalliert und wollte den neu Runterladen..kann ich aber nicht !
Und von wo wolltest du den runterladen? Hast du den Link probiert den ich vorher gepostet habe? Da gibt es diesen Absatz:
Installieren des aktuellen Clientupdates für Xbox unter Windows-Spiele

Wenn die Clientsoftware für Xbox unter Windows-Spiele nicht automatisch aktualisiert wird, wird möglicherweise ein Dialogfeld angezeigt. Sie können in diesem Dialogfeld die Clientsoftware für Xbox unter Windows-Spiele folgendermaßen aktualisieren:

Manuelles Herunterladen und Installieren des Softwareupdates

Automatisches Aktualisieren der Software mit Microsoft Update

Manuelles Aktualisieren der Clientsoftware für Xbox unter Windows
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Clientsoftware für Xbox unter Windows-Spiele manuell zu aktualisieren:

1. Laden Sie das Softwarepaket des Clients für Xbox unter Windows-Spiele herunter.

Hinweis: Diese Datei wurde von Microsoft mit der neuesten Virenerkennungssoftware, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Datei erhältlich war, auf Viren untersucht. Die Datei wird auf Servern mit erhöhter Sicherheit gespeichert, um nicht autorisierte Änderungen der Datei zu verhindern.

2. Klicken Sie auf Ausführen oder Weiter, um den Installationsvorgang zu starten.
Unter 1. ist der Link zum Installer.
♥♥♥ hab ich alles gemacht und das seit 2 Tagen... Bin auch kein Noob sondern ich weiss eigentlich was ich tue , aber GFWL sagt mir bevor ich das Game starten will..mein Profil ..dann Passwort eingeben und dann ist angebelich meine ID falsch..kann mich aber auf der X Box Seite einloggen .. und sehe auch alle meine GAmes ..nur starten will keins unter meiner ID ??
< >
Näytetään 1-11 / 11 kommentista
Sivua kohden: 1530 50

Lähetetty: 7.8.2014 klo 7.41