Mauko 7/ago./2014 às 7:03
DayZ Problem, bin ratlos
Hiho
Ich habe ein problem mit DayZ..
Das Spiel is up to date und wenn ich über den DayZ Commander unter Server Refresh mache, kommen da auch einige Server die ich joinen kann.
Nur wenn ich einen Server unter Favoriten gebe, ist der dort grau hinterlegt und wenn ich joine kommt im Hauptmenü kurz die Meldung "Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf Heruntergeladenen Inhalten basiet,die gelöscht wurden. dayz_anim, dayz-code,dayz_weapons, dayz_equip, dayz_epoch usw.

Entweder fehlende Patches oder kein Plan.
Hänge jetzt schon drei Tage dran und ich komm da nicht drauf-.-

Bitte kann mir da einer weiter helfen!!!
< >
Exibindo comentários 12 de 2
Keksberg 7/ago./2014 às 12:10 
Hab bei mir gerade mal nachgeschaut und die Favs sind auch komplett ausgegraut und er zeigt nicht alle Serverinfos an.

Ich denke mal, dass das mit den Patches zusammenhängt, da die Server nun auch andere Arma Versionen haben (habe bisher 1.62 drauf). Sonst musst du da mal rumprobieren mit der Arma Version in Steam (Eigenschaften des Spiels, Beta usw.).
Mauko 7/ago./2014 às 12:34 
Hab ich auch schon versucht verschiedene Versionen ein zu stellen ( 1.62 oder Beta), aber da geht dann gar nichts mehr.
Das komische ist wenn ich die Server normal refreshe komme ich ohne probleme und ohne Fehlermeldung hinein, nur wenn ich die als Favs hinzufüge sind die grau hinterlegt und der ping rot.
Ist natürlich sehr nervig wenn ich auf einem server ne zeit daddel und will mich wieder einoggen und komme da nicht mehr drauf-.-

Hatte das Game vorher über den DayZ Commander und jetzt gezwungener maßen über Steam, habs aber deinstalliert und neu über Steam gesaugt und Installiert.
Da war anfangs auch ein fehler mit Battleye aber das hab ich gelöst.
< >
Exibindo comentários 12 de 2
Por página: 1530 50

Publicado em: 7/ago./2014 às 7:03