Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
2) Ein 7 Tage Ban ist nicht der erste Ban, da ist dann schon mehrere Male vorher etwas vorgefallen, weswegen du einen Ban bekommen hast.
Egal ob man überraschend weg muss, der Computer streikt oder sonstwas, wenn man ein Spiel verlässt, ist das für alle anderen Mitspieler blöd und dementsprechend wird ein Ban ausgesprochen.
Kann man gut finden, muss man allerdings auch nicht, an deinem Ban ändert das allerdings nichts.
Selbst Schuld wenn du soviel Real Life hast, dass du nicht maximal 90 Minuten am Stück vor deinem Rechner sitzen kannst.
Spiel Casual, Arms Race, Deathmatch oder auf Community Servern. Da stört es keinen der anderen Spieler (die übrigens auch Geld für das Spiel bezahlt haben und es genießen wollen), wenn du frühzeitig gehst.
Wenn dein Real Life so wichtig ist, zockst du halt nicht Wettkampf und entgehst so eben auch der Gefahr ein Weilchen nicht spielen zu können.
? Lies mal richtig ich hab doch gesagt, dass ich wegen reallife mehrmals leften musste. Außerdem hab ich gesagt, dass ich überraschend weg musste, also nicht genau einplanen konnte wann ich weg müsse. Außerdem verstehe ich eine Strafe, aber keine, die 7 Tage lang geht...!
Nur falls dir das noch nicht aufgefallen ist: die Welt dreht sich nicht um dich. Andere Spieler wollen ihren Spaß haben und wenn du dann ständig die Spiele verlässt, wirste dafür eben bestraft, ist doch ganz simpel.
Erlich? Wie oft soll ich denn eigentlich noch sagen, dass ich nix gegen eine Strafe habe, aber die Strrafe sollte halt net gaaaanz sooooo lang sein.... ^^ Außerdem dreht es sich hier nicht nur um mich, da meine Freunde jetzt alleine spielen müssen....
Ich schaue IMMER erst ob ich Zeit dafür habe und dann fang ich er an.
U nter öfters verstehe ich 10mal und nicht 3 mal.... -.-
Wie gesagt ich musste überraschend weg, das konnte ich nicht vorher einplanen...