Felix Farad Aug 6, 2014 @ 12:24pm
CS : GO Strafzeit
Moinsen,
Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen CS : GO und bin gerade dabei in den Wettkämpfen besser zu werden. Aber leider kann ich das nun nicht mehr.... da ich eine Strafe von 7 TAGEN bekommen habe... Ok ich sehs ein, dass jemand eine gewisse Strafe, die ca. ein paar Stunden betragen SOLLTE, bekommt, wenn er jemanden Teamkilled oder aus dem Spiel geht, da es ja sonst für die anderen unfair wäre. Aber ich sehe es nicht ein, dass das Spielen von CS : GO vor das reallife gehen soll. Ich mein, wenn man mal überraschend dringend weg muss, ist das kein Grund jemanden für 7 TAGE ZU SPERREN. Das ist einfach nur übertrieben und Abartig ich hab ja schließlich für das Spiel bezahlt. 7 Tage ist ziemlich heftig und ich finde das unmenschlich, dass Valve so eine Scheiße macht...!!!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 50 comments
Pantheon Aug 6, 2014 @ 12:26pm 
Wirste mit Leben müssen.
Meatbug Aug 6, 2014 @ 12:30pm 
1) Die Sperre gilt nur fürs Matchmaking, spielen kannst du nach wie vor.

2) Ein 7 Tage Ban ist nicht der erste Ban, da ist dann schon mehrere Male vorher etwas vorgefallen, weswegen du einen Ban bekommen hast.

Egal ob man überraschend weg muss, der Computer streikt oder sonstwas, wenn man ein Spiel verlässt, ist das für alle anderen Mitspieler blöd und dementsprechend wird ein Ban ausgesprochen.
Kann man gut finden, muss man allerdings auch nicht, an deinem Ban ändert das allerdings nichts.
Last edited by Meatbug; Aug 6, 2014 @ 12:30pm
_wilco Aug 6, 2014 @ 12:35pm 
7 Tage heißt, 4. Bann in kurzer Zeit.
Selbst Schuld wenn du soviel Real Life hast, dass du nicht maximal 90 Minuten am Stück vor deinem Rechner sitzen kannst.
Spiel Casual, Arms Race, Deathmatch oder auf Community Servern. Da stört es keinen der anderen Spieler (die übrigens auch Geld für das Spiel bezahlt haben und es genießen wollen), wenn du frühzeitig gehst.
Felix Farad Aug 6, 2014 @ 12:42pm 
? Reallife bleibt Reallife außerdem sind 7 Tage übertrieben. Für sowas sollte man vlt 24h nicht spielen können, aber 7 Tage ist abartig übertriebem!
Social Commander Aug 6, 2014 @ 12:46pm 
Der Grund ist auch um die Spieler am Spiel zu halten. Man will schließlich immer das haben, was man im Moment nicht bekommen kann. Umso mehr freut man sich wenn die sieben Tage um sind. :happycthulhu:
Felix Farad Aug 6, 2014 @ 12:48pm 
Naja ich glaube eher, dass ich Cs go vlt nie wieder anrühren werde...
Social Commander Aug 6, 2014 @ 12:50pm 
Originally posted by Herokiin:
Naja ich glaube eher, dass ich Cs go vlt nie wieder anrühren werde...
Das habe ich dem Arzt auch gesagt. Er meinte es wird sehr schwer werden. Unbehandelt kann CS:GO zur Sucht werden. :D
Pantheon Aug 6, 2014 @ 6:21pm 
? Reallife bleibt Reallife außerdem sind 7 Tage übertrieben. Für sowas sollte man vlt 24h nicht spielen können, aber 7 Tage ist abartig übertriebem!
Es wurde dir doch schon zweimal gesagt, dass man einen 7 Tage Ban nicht einfach so kriegt, soll heißen es ist vorher schon was vorgefallen.
Wenn dein Real Life so wichtig ist, zockst du halt nicht Wettkampf und entgehst so eben auch der Gefahr ein Weilchen nicht spielen zu können.
Felix Farad Aug 6, 2014 @ 6:54pm 
Originally posted by Pantheon:
Es wurde dir doch schon zweimal gesagt, dass man einen 7 Tage Ban nicht einfach so kriegt, soll heißen es ist vorher schon was vorgefallen.
Wenn dein Real Life so wichtig ist, zockst du halt nicht Wettkampf und entgehst so eben auch der Gefahr ein Weilchen nicht spielen zu können.

? Lies mal richtig ich hab doch gesagt, dass ich wegen reallife mehrmals leften musste. Außerdem hab ich gesagt, dass ich überraschend weg musste, also nicht genau einplanen konnte wann ich weg müsse. Außerdem verstehe ich eine Strafe, aber keine, die 7 Tage lang geht...!
Pantheon Aug 7, 2014 @ 2:58am 
Tja, das passiert wenn man regelmäßig "leftet". Wenn dir das System nicht passt, zockst du eben kein Wettkampf mehr. So einfach ist das.
Nur falls dir das noch nicht aufgefallen ist: die Welt dreht sich nicht um dich. Andere Spieler wollen ihren Spaß haben und wenn du dann ständig die Spiele verlässt, wirste dafür eben bestraft, ist doch ganz simpel.
Felix Farad Aug 7, 2014 @ 8:41am 
Tja, das passiert wenn man regelmäßig "leftet". Wenn dir das System nicht passt, zockst du eben kein Wettkampf mehr. So einfach ist das.
Nur falls dir das noch nicht aufgefallen ist: die Welt dreht sich nicht um dich. Andere Spieler wollen ihren Spaß haben und wenn du dann ständig die Spiele verlässt, wirste dafür eben bestraft, ist doch ganz simpel.

Erlich? Wie oft soll ich denn eigentlich noch sagen, dass ich nix gegen eine Strafe habe, aber die Strrafe sollte halt net gaaaanz sooooo lang sein.... ^^ Außerdem dreht es sich hier nicht nur um mich, da meine Freunde jetzt alleine spielen müssen....
Pantheon Aug 7, 2014 @ 9:00am 
Die Strafe ist auch nicht so lang, ausser man macht es öfters, was du ja offensichtlich gemacht haben musst.
Montebombe Aug 7, 2014 @ 9:32am 
Ich würd mal sagne Pech gehabt.
Ich schaue IMMER erst ob ich Zeit dafür habe und dann fang ich er an.
Felix Farad Aug 7, 2014 @ 11:12am 
Die Strafe ist auch nicht so lang, ausser man macht es öfters, was du ja offensichtlich gemacht haben musst.

U nter öfters verstehe ich 10mal und nicht 3 mal.... -.-
Felix Farad Aug 7, 2014 @ 11:12am 
Originally posted by Peppcheck:
Ich würd mal sagne Pech gehabt.
Ich schaue IMMER erst ob ich Zeit dafür habe und dann fang ich er an.

Wie gesagt ich musste überraschend weg, das konnte ich nicht vorher einplanen...
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 50 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 6, 2014 @ 12:24pm